Nach Ladevorgang ist das Floß verschwunden

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Nach Ladevorgang ist das Floß verschwunden

      Hallo,

      ich habe mich ja sehr gefreut, dass SD so spontan für die PS4 erschienen ist und spiele seit zwei Tagen sehr begeistert. Neben kleinen Bugs und Unzulänglichkeiten, Z.B. dass es ein Mörderakt ist, irgendwie auf sein Floß zu kommen, weil der Button zum drücken nur kurz oder gar nicht angezeigt wird (warum auch immer, keine Ahnung was so schwer ist das korrekt zu programmieren), habe ich jetzt ein sehr großes Problem. Ich habe das Spiel an meiner Liege gespeichert, die ich auf meinem Floß hatte. Nachdem ich das Spiel jetzt neu lade, befinde ich mich mitten im Ozean, leider ohne Floß. Weiß nicht, ob das ein schlechter Scherz sein soll, aber nach ca. 30 Stunden ist mein Floß mit allerhand Zeug verschwunden und ich befinde mich irgendwo mitten im Ozean. Hat jemand eine Idee dazu? Also noch mal von vorne beginnen, wäre jetzt keine Option, dann ist das Spiel leider gestorben für mich. Aber kennt jemand diesen Fehler eventuell und hätte eine Idee dazu?

      MFG
      Hi und willkommen im Forum @HiTmAn :)

      Leider kann ich dazu nichts sagen da ich nicht auf Konsolen spiele - vielleicht fällt jemandem anderen hier noch etwas ein, der auch auf Konsolen spielt.
      Sonst fällt mir nur ein sich direkt an die Entwickler zu wenden bzw. im Steamforum zu schreiben. Hast du das schon probiert?

      LG, die Axt ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•
      Das gleiche Problem hatte ich auch. Mein Floß lag auf meiner Heimatinsel. Ich habe gespeichert.
      Als ich am nächsten Tag wieder geladen habe: Das Floß ist weg mitsamt 7 Kisten. Und auf der Insel an sich lag alles kreuz und quer, teils im Wasser, teils für immer verschwunden. Auch ein Tisch ist zB ganz weg.
      Und jetzt habe ich das Problem mit dem Boss Loot. Hrmpf