Seit letzdem Update große Probleme! (PS4)

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Seit letzdem Update große Probleme! (PS4)

Hi, seit dem Update am 28.09.2021, habe ich große Probleme bei Stranded Deep (PS4).

Mein Avatar ist ständig überhitzt und muss dauernd ins Wasser zum abkühlen.
      Nach einger Zeit stürzt das Spiel sozusagen ab.
      Egal ob Kiste, Feuer oder Wasserstelle, selbst das Holz verliert seine Bezeichnung. Ich kann nichts mehr benutzen und auch nicht schlafen oder speichern gehen.
      Es gibt keine Schlangen mehr auf denn Inseln. Auf einigen auch keine Krabben oder Wildschweine mehr.

So macht das ganze keinen Sinn :( , wer kann mir da weiterhelfen?

G. Yunara :|
      Hi und willkommen im Forum @Yunara :)

Da ich keine Konsole besitze, kann ich schwer auf die Frage antworten.
      Mittlerweile gibt es aber einige Konsolenspieler hier im Forum - vielleicht weiss jemand von ihnen da was dazu :thumbup:

LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•
      ich habe auch seit dem letzten update das problem dass in dem spiel einfach mal alles einfriert. ich kann mit nichts interagieren AUßER ich stehe direkt auf dem gegenstand und gehe in die hocke. Dann funktionierts nur teilweise. Gibt es da einen Trick oder eine Lösung, weil auf das weige neustarten und neues spiel beginnen habe ich keine lust.
      Auch willkommen @playzone :)

Weisst du ob es für PS4 auch eine eigene Plattform wie Steam gibt, wo man sich direkt mit Entwicklern und anderen Spielern austauschen kann? Wenn nicht wäre sonst noch das Steamforum, wo du reinschreiben könntest.

LG, die Axt ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•
      Hallo, bitte poste es hier, solltest du eine Lösung finden, habe das selbe Problem. Eine weile funktioniert alles wie es soll, nach einiger Spielzeit werden keine Gegenstände mehr hervorgehoben wenn man daraufschaut und man kann dementsprechend nicht mehr damit agieren. dadurch auch nicht speichern
      lg Stefan
      Hi, ich bin froh (sorry :saint: )das ich nicht die einzige mit diesem Problem bin, habe aber leider auch noch keine Lösung gefunden.

Auch das Spiel zu löschen und das ganze dann aus der Bibliothek neu zu installieren ändert nichts daran, habe es schon 2 mal probiert.
      Ich habe auch schon an denn Support des Spiels geschrieben und denn Text sogar vorher ins Englische übersetzen lassen, das war vor knapp einer Woche, erhalte aber keine Antwort.

Egal wo ich im Internet suche, keiner kann helfen. Das finde ich echt zum <X! Vor diesem bescheuerten Update ging alles prima, nun ist das Spiel quasi nicht mehr spielbar. :(

G. Yunara