Escape the Pacific und wie transportiert man Baumstämme und Palmenwedel??

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Escape the Pacific und wie transportiert man Baumstämme und Palmenwedel??

      Hallöchen und servus an alle.
      Ich habe die ALPHA 58 und kann zwar auf Floß und "Kanu" Kisten verstauen/ festzurren etc.
      Aber ich habe es noch nicht geschafft Baumstämme/ Palmenwedel etc. auf dem Floß oder "Kanu" zu transportieren.
      Ich brauch Holznachschub auf meiner Insel.
      Oder ist es nicht angedacht diese Materialien zu transportieren.
      Muss ich Insel-Hopping betreiben. Und überall ne kleine provisorische Hütte zum Überleben erstellen)
      Die Inseln kann ich ja auch so abklappern, wenn ich genug Material von einer Insel zu meiner Hauptbase transportieren könnte.
      Wer was weiß, bitte schreiben.
      Herzlichen Dank...
      Gruß Jo, oder auf meinem YT-Kanal "PVBOK"
      Liebe Grüße an die Axt im Walde... :)
      Ich weiss nur von der einen Sammelbox wo man Äste usw reinpacken kann. Als Alternative hat die Community hier eine Art Zwischenlösung gefunden: Blaupausen auf das Floß bauen, die das, was man transportieren möchte, benötigen - dort die Baumstämme usw reinpacken - zum Ziel segeln und dort Blaupause abbrechen und Resourcen zurück erhalten.

      Lieben Gruss zurück 8o
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•
      Sevus,
      herzlichen Dank für die Antwort.
      Habe schon einiges ausprobiert, wie z.B. Kisten an den Rändern des Floßes gemacht.
      Es geht, aber wie bescheiden.
      Auch habe ich es mit halbhohen Wänden probiert, geht... aber wie bescheiden.
      Das mit der Blaupause klingt noch recht vielversprechend. Werde ich probieren.
      Da lobe ich mir doch SD... auch wenn es nicht perfekt ist.
      Warum der Entwickler den Transport von größeren Gegenständen nicht implementiert hat.... ich weiß es nicht.... ist aber auf jedenfall sehr schade.
      Das gehört unbedingt mit ins Game aufgenommen.
      Ich kann ein ganzes Floß rumtragen, aber den Nebelfänger kann ich nicht bewegen, was für ein Witz.
      PS. Ich setze mal den LINK zu meiner Playlist für Escape the Pacific, das erste Video kommt ab dem 14.03.22
      https://www.youtube.com/watch?v=A119tX2lZuQ
      Liebe Grüße, PVBOK :)