Ich stelle mich mal vor...

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Ich stelle mich mal vor...

      Na dann spring ich hier auch mal mit ins Thema rein...

      Wie in dem anderen Thread bereits erwähnt, bin ich 41 Jahre alt, Lagerist von Beruf und komme aus Memmingen im Allgäu. Zocke mit Hingabe seit 1989 Videogames meistens auf dem PC, habe aber auch so ziemlich alle Konsolenstufen und -marken mitgemacht. Hätte wahrscheinlich Zeug für ein ganzes Gamesmuseum im Keller...

      Ich zocke querbeet, momentan Stranded Deep (eh klar), DayZ SA und Mod, Arma 2/3, Insurgency, AC Unity (eigentlich alle AC Teile), War Thunder (nur Air), alle Civilizations (momentan Beyond Earth), Resident Evil Biohazard HD (hab ich damals auf der PS1 schon gehabt - Klassiker!). Nebenbei bin ich noch Gründer eines Gamerclans ("Norman Fighting Clan - kurz: NFC), der sich mit CoD, Arma und DayZ befasst, wir betreiben mehrere DayZ Epoch und Overpoch Server und seit kurzem einen Insurgency Koop Server.

      Der Nick "Kelly" kommt daher, weil ich in Shootern meistens mit LMG oder SMG unterwegs bin und mich in den Anfangszeiten des CoD2 MP "MachineGunKelly" genannt habe, aus dem mit der Zeit dann nur noch "Kelly" wurde. Und "Kellys Kanal" kommt von YouTube, da bau ich mir gerade wieder einen Kanal auf, der sich primär mit Server Tutorials für DayZ Epoch Server befasst, aber auch ein paar Gameplay Videos sind dort vorhanden. Wer sich im nitrado DayZ Forum rumtreibt kennt mich evtl. als "Norman Fighting" oder auch von Youtube als midlifePC bzw. shiva1974, die beiden Kanäle habe ich beim erreichen von 300 Abonnenten gelöscht, weil es mir zu stressig wurde...

      Mal schauen, wie es jetzt in Zukunft so läuft, habe mir vorgenommen, das Ganze etwas relaxter anzugehen, mehr so als Hobby und bisschen mehr Real Life zu erleben.
      Harrrr, MachineGunKelly nämliche :D Genau zwei Dinge passieren da in meinem Kopf: "Ratatatatatat" und "Hmm...Rap" was auch absolut passt - such mal im Netz nach MGK hehe ^^ Finde ich auf jeden Fall super, dass du das direkt hier erklärst da ich mich die ganze Zeit schon unterbewusst fragte warum denn Kelly :)

      Vom Gamesmuseum würde ich gerne mal einige Impressionen zu sehen bekommen wenn das möglich ist. Inwiefern kann man sich "stressig" eigentlich vorstellen, denn ich denke mir 300 Abonnenten sind nicht gerade wenig und irgendwie lässt man die nicht einfach so stehen oder wie sieht sowas aus?

      LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•
      Na ja, in den besagten Kanälen ging es um Tutorials zur Servereinrichtung für DayZ Epoch und DayZ Overpoch. Ich hab da für "lesefaule Forumsmuffel" so step by step Videos gemacht und auch die benötigten Scripts und/oder Files zum Download bereitgestellt. Die Arbeit an den Vids selber war nicht so stressig, hab auch ne 200k VDSL, da lädt sich selbst ein 30min HD Video ruckzuck hoch. Aber es stellte sich dann recht schnell raus, daß sehr viele Leute mich mit einem Gratis-Support verwechselt haben. Ich hab dann so täglich mehrere hundert emails bekommen mit angehängten Serverfiles, ob ich da mal drüberschauen könnte - "mal eben". Oder ich soll doch mal schnell auf den TS kommen und "da können wir das dann in Ruhe durchsprechen".

      Dann kamen noch zusätzlich die "Freaks" dazu, die selbst bei einem step by step Videotutorial nichts kapiert haben und mir dann vorgeworfen haben, meine Videos wären falsch...hunderte von Leute haben nach meinen TuTs ihre Server erfolgreich aufgesetzt, aber meine Videos sind falsch...blablabla.

      Da ich das ganze YT als Hobby betreibe, neben real life (Job,Frau,Kind,Hund und Meerschweinchen), hab ich das Ganze dann irgendwann nicht mehr eingesehen. zumal ich meine Videos auch nicht monetarisiere und das Ganze also quasi für Umme hochgeladen hatte, um Anfängern das lange Forums und Google gesuche zu ersparen.

      Tja und dann hab ich zweimal den "Kanal löschen" Button geklickt...aus die Maus!
      Oh ja, schon sehr verständlich. Denn hauptsächlich macht man sowas aus Freude und guter Laune an der Sache, nicht damit noch selbstverständlich gefordert wird. Muss man konsequent sein in solchen Fällen und gar nicht erst Spielraum für Derartiges einräumen. Letztens auf meinem Youtubekanal wieder einen Kommentar erhalten "opferTV" - muss einem egal sein sowas, denn es gibt noch viele andere, die sich darüber freuen was man macht und davon mehr als jene, die eine destruktive Lebensweise vorziehen.

      Nur nicht unterkriegen lassen - gute Menschen sind in dieser tristen Welt unabdingbar wenn daraus eine gute Welt werden soll, von den komischen Kaputten gibt es sowieso genügend, die auch irgendwann sehen werden, dass sie mit minderbemitteltem Gedankengut keinen Meter weit kommen und auf Dauer auch nicht glücklich werden, so dass Reflektieren und Umdenken früher oder später unverzichtbar sein wird :)

      Aus die Maus, mach doch einfach Meerschweinchen draus - frei nach dem Motto eine Tür wird geschlossen, es öffnen sich zwei weitere ;)

      LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•