Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Reventon's kleine Insel

    Reventon - - Tagebuch & Erfahrungen

    Beitrag

    Nach nun ein paar Stunden des "ausprobieren's" hier mein doch recht Akzeptables ergebnis, bin zwischendurch gestorben/ertrunken weill ich aus schiffwracks nicht mehr hinaus gekommen bin Mein Haus/Lager (wird nocht erweitert ) www11.pic-upload.de/31.01.15/ez862bzu36if.png Meine "Lager" www11.pic-upload.de/31.01.15/jeq7m9e1x9.png www11.pic-upload.de/31.01.15/geplw36ry5fs.png

  • Benutzer-Avatarbild

    Reventon's kleine Insel

    Reventon - - Tagebuch & Erfahrungen

    Beitrag

    Vorweg, soll ma seien "ur-Post" immer wieder Edithern oder gehen auch, wie jetzt, immer neue beiträge? Mitlerweile ist tag 10 Angebrochen, mein kleines Motorboot ist fertig, die nacht herreingebrochen und im Morgengrauen lasse ich das erste mal den Motor ertönen und begehe mich auf die Suche nach neuen Materialien die Tief auf dem Meeresgrund liegen. Aber jetzt erstmal Entspannen und Schlafen - wobei da ällt mir ein ich habe ja garkein Bett... qnsh6dob11k1.png