Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin 35. Und ich laufe täglich AMOK wenn ich zocke. Hier zumindest auf recht humane weise, auch wenn die PETA sich über das Spiel aufregen wird... Ich kille HAIE. Weil sie mich 1x getötet haben. Nun habe ich auf mehreren Inseln verteilt mehrere Haie ausgestellt. Leider ist das Problem des "Strandens auf einer einsamen Insel", dass keiner zu Besuch kommt Ob ich zuviel zocke? Schaut bei meinem STEAM-Account. Ich vermute mal ja - wobei da viel Standby ist, wenn ich arbeite. Zeit habe ich ja zuha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wer jetzt paukt und gute Noten hat, darf eine gescheite Ausbildung absolvieren und einen Job verdienen der dir genug Geld einbringt dass du dir ohne Kopfzerbrechen STEAM-Spiele regelmäßig leisten kannst. Und ein Haus. Und ein Auto. Und eine Frau (das wohl teuerste, absolut teuerste Vergnügen). Der Spaß in der Jugend ist NICHTS gegen den Spass den man mit selbsterarbeiteten Geld erhält

  • Benutzer-Avatarbild

    Wow, ein Spätzünder aber Durchstarter

  • Benutzer-Avatarbild

    Süße 23 bist du. Und selbst? Auch süß? Ich mein, wer SO Werbung macht... muss ja auch was darstellen :p

  • Benutzer-Avatarbild

    Naja, sexy Stimme hat sie schon. Fast dialektfrei, würde sagen sie wohnt definitiv eher bei Dortmund als bei Mannheim^^ Wobei "näher" richtung Hannover sein wird, haha. Aber das sagt NICHTS über den Menschen aus.

  • Benutzer-Avatarbild

    So gut wie nichts raushörbar. Aber genug dass ich erkenne du sprichst "Oxford-deutsch" *g* Wie, nichts mehr von dir erfahren? Brauch ich auch nicht bei der Distanz. Würde da eh nicht hochfahren. Ich schwätz Monnemarisch. Des, wos de Bülent Ceylan konn unn duut

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja, klar geb ich da einen Korb. Oder meinst du mich? Glaube da hast du was falsch verstanden, sfu

  • Benutzer-Avatarbild

    Frauenhormoneinfluss. Toll. Ich bin knackige 35, wie ich schon öfter schrieb. Aber von "süß" halte ich mich fern! Bin weder ein Meerschweinchen noch eine Fusshupe, die man als "süß" bezeichnet. Und im Ernst, alle Damen in meinem Leben haben das nicht direkt so bestätigt. Zumindest war nie "süß" die Rede *lach*'