Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Hi. Es hat eine erste sichtung mit dem Ufo gegeben. Und bevor wir den Bojen Topic weiter Off-Topic überschütten kann man hier weiter drüber Diskutieren. Ob Sinn oder Unsinn. Ob Passend oder nicht. steamcommunity.com/app/313120/…ons/0/613948093885104482/ Bilder: i.imgur.com/MHIc2cf.jpg i.imgur.com/PbnGE4G.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von AlphaAffe: „(...) und Wale ausrotten!!!“ MAN MUSS SIE TÖÖÖÖÖÖHTEN!!!111

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Probiere es bitte mit dem internen Bilderupload @Stix989 Bebilderte Informationen dazu findest du hier: Stranded Deep & Forum: Oft gestellte Fragen & häufig auftretende Probleme im letzten Punkt :)“ Ja, war zu faul um sie Runter- und Hochzuladen. Nächste mal mache ich es gerne

• Benutzer-Avatarbild

Genauso unpassend ist Wolly, die Deadbox, der Motor der ohne Fuel nach schub Tausende Kilometer fahren kann. Achja. Die Hunderte Schiff Wracks. Man findet immer etwas ... wenn man was sucht Finde deine Reaktion persönlich überzogen, aber respektiere sie, wenn du es wirklich durchziehst. Das nennt man Konsequent.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Capi91: „Hey leute ich weiß es ist etwas schwer auf dem screenshoot zu sehen aber ich habe heute ein Flugzeug über meine Insel fliegen sehen! im Bild sieht man noch die Kondensstreifen. Haltet mal Ausschau danach, vielleicht besteht Hoffnung auf Rettung xD“ bei einem Video Guide von Kelly war das auch schon zu sehen