Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Wasserflasche nachfüllen

Bulwyr - - Guides, Gameplay & Crafting

Beitrag

meine leere flasche füllte sich nun schon zum zweiten mal nach 1-2 tage von selbst.. ka obs am regen lag oder an der zeit.... das gleiche passiert glaube ich (noch nicht genau getestet) mit meinen leeren kokosnüssen.

• Benutzer-Avatarbild

Wasserflasche nachfüllen

Beitrag

Zitat von Dathura: „@Bulwyr zwischendruch den Save geladen? weil dann sind die Flaschen etc.. gerne wieder voll :-3“ nein, hab seit dem update noch nicht das spiel beender :), und somit auch noch kein savegame laden müssen

• Benutzer-Avatarbild

Wasserflasche nachfüllen

Beitrag

so, es ist amtlich... auf meiner tour (5 inseln entfernung zur hauptinsel) habe ich auf jeder Insel 3 leer getrunkene Kokosnüsse liegen lassen und auf meiner hauptinsel meine 3 leeren flaschen wasser. als ich nach und nach wieder zurueck zur hauptinsel gereist bin, waren alle nüsse wieder voll wasser und auch auf der main, waren die flaschen wieder voll.