Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Schöne Melodien zum Spiel

DonRemix - - Off Topic

Beitrag

Guitar del Mar - (Balearic Cafe Chillout Island Lounge) - Passt natürlich super zu Stranded Deep und ist echt entspannend Chillout ist auch perfekt zum Daddeln solcher Spiele geeignet. Trotzdem brauch ich immer mal wieder Vocals in der Musik, die ich höre. Hab mal meine kleine Playlist hier verlinkt. Wäre cool, wenn sich andere anschließen würden. Musik ist zum Glück völlig subjektiv, vielleicht findet man aber so in anderen Genres, die man eher weniger hört, Lieder, die einem doch richtig gut g…

• Benutzer-Avatarbild

DonRemix - - Off Topic

Beitrag

Jo auf Deep House bin ich irgendwann auch gestoßen. Generell bin ich ein Freund der entspannten Musik. Suche auch öfters, wenn ich ein Lied aus den Charts gut finde, nach nem chilligen Remix davon^^

• Benutzer-Avatarbild

DonRemix - - Off Topic

Beitrag

Haha ja da haste recht. Hat auch recht lange gedauert herauszufinden, was für ein Genre diese geremixten Lieder waren^^ Bis ich in irgendeinem YouTube - Kommentar mal was von Deep House gelesen hab. Interessant, Schlager hör ich eigentlich nur bei 2 Promille aufwärts aber werde mir mal paar Songs gönnen und reinhören.

• Benutzer-Avatarbild

DonRemix - - Off Topic

Beitrag

Jo das ist mir schon klar. Suche echt schon bei vielen Musikrichtungen nach Songs bei denen echt nur Teile der Vocals benutzt werden und dann auf nem komplett neuem Beat verwendet werden. Aber Schlager ist mir bisher nicht in den Sinn gekommen^^ Ja hab in meiner Playlist auch ein Remix von nem Soundtrack eines Filmes

• Benutzer-Avatarbild

DonRemix - - Off Topic

Beitrag

Ne, hab mich aber gerade mal durch ein paar Lieder gezappt (die Entscheidung ob mir ein Lied gefällt, treff ich recht schnell^^) und echt HAMMER! Also 4/5 haben da voll meinen Geschmack getroffen. Ich muss sagen, ich höre sehr gerne und viel Musik. Ist wie Medizin für mich, wenn es mir gerade nicht so gut geht , weil irgendwelche Probleme einen runterziehen wollen, da hilft mir die Musik echt wieder Kraft zu tanken (ganz simpel ausgedrückt). Aber so viel Musik ich auch höre, ich kenn mich da 0 a…

• Benutzer-Avatarbild

DonRemix - - Off Topic

Beitrag

Zitat von sativa: „hallo DonRemix vielleicht ist auch dieser austrian online radio etwas fuer dich,der lauft hier 24/7 hier wird nur indymusic gespielt fm4 radio.orf.at/player/radioplaye…=fm4&width=328&height=466“ Danke, hab da kurz mal reingehört. Die haben ne Tracklist direkt im Player, kann man sehen, wie die Lieder heißen, die einem gefallen Zitat von Scanner: „ [...] Aka Aka Alle Farben Klangkarussell Klangkuenstler Klangtherapeuthen Traumfabrik [...]“ Die kenn ich sogar^^ Aber danke , dass…