Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Schöne Melodien zum Spiel
Beitragyoutube.com/watch?v=tZuj_beuMc4&list=RDw9p4zGyJNDA&index=27 Einfach schön dabei zu zocken. Wenn man die Musik auf halblaut stellt und den Sound im Spiel etwas lauter, bekommt man auch die Haie mit. Wobei ich darauf sogar verzichte, da man real auch keinen "Haisound" hat.
-
BeitragIch höre auch gern Deep/Chillhouse. Das hat teilweise richtig gute Vocals, toller Beat und die Haimusik geht unter, was das Spiel aber für mich realistischer macht Playlist: youtube.com/watch?v=jroN3mctHrA&index=8&list=RDgmQJVl51yCc Jahaaa Jungs, da MÜSST ihr klicken^^
-
BeitragOder nach alten Schlagern. zB "Montagmorgen - Tanzen am Tatort" "Wer hat die Tür zugemacht" usw^^ Gibt echt gute Mixes, manche mehr Deep, andere mehr Minimal, aber das ist das Genre... was eigentlich keins ist. DeepHouse ist so unterschiedlich wie nichts anderes.
-
BeitragIst ja kein "Schlager" in dem Sinne mehr. Ist ja schon House mit Schlagervocals/Melodien. Genauso wie Titellieder bekannter Serien/Filme, die manchmal gut rüberkommen.
-
BeitragKennst du Monkeybrain? Die machen Abartig geile Mucke. Die Bananenkiste ist ein sehr delikates Album
-
BeitragDonni: Freut mich, wenn ich dich affig machen konnte und zur Kokosnuss bekehrt habe Passt ja irgendwie zum Spiel^^ Wenn es träumerisch sein darf: Dominik Eulberg Aka Aka Umami Alle Farben Booka Shade Charlie Boulala Joris Delacroix Klangkarussell Klangkuenstler Klangtherapeuthen Kombinat 100 Marek Hemann Mollono Bass Monkey Safari Mord Fustang Nico Pusch Nicone&Sascha Braemer Oliver Koletzki Peer Kursiv Poolside Popof Raumakustik Rauschhaus Rich vom Dorf Sebastian Boldt Solomun Tinush Traumfabri…
-
BeitragVon den Fantas gefällt mir das Album "Für dich immer noch Fanta Sie" schon ziemlich sehr. Auf jeden. Aber aktuell bin ich sowas von nicht auf diesem Trip, auch wenn mir die 4 vor vielen Jahren aus einer schweren Depression geholfen haben (4. Dimension, 3:99 und Lauschgift), ich kann mich absolut nicht mit Ihnen identifizieren... Das hätte ich mir vor 3 Jahren nicht denken lassen... Aber da kam soviel seit der Zeit zusammen...