Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Insel wiederfinden

Cybertron - - Neuigkeiten & Allgemeines

Beitrag

Ich weis nicht ob die frage hier schonmal aufkam ,aber gibt es eine Möglichkeit eventuell eine "Hauptinsel" wiederzufinden wenn man ohne Kompass los geschippert ist Ansonsten muss ich mich auf ner neuen insel niederlassen

• Benutzer-Avatarbild

Insel wiederfinden

Beitrag

Ah... danke ..... aber ich habe mich glaube schon zu verfranzt Die Ironie ist ja das ich auf der suche nach nen Kompass war den ich mittlerweile gefunden habe. Habe jetzt ne schöne grosse Insel gefunden wo ich mich glaube niederlassen werde vielleicht finde ich eines Tages durch Zufall die Insel und kann meine pissemalunten da wegholen

• Benutzer-Avatarbild

Insel wiederfinden

Beitrag

Also ich war eigentlich immer ganz gut gefahren mit sowas aber als ich mich in der 3.insel Reihe gewagt habe hab ich mich total verpaddelt Ironischerweise wie schon gesagt habe ich dabei den Kompass gefunden . Ja und jetzt habe ich mich neu niedergelassen erschien mir am sinnvollsten nach 3std. Echtzeit rumgepaddel.