Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Die echten Survivor

Goanaut84 - - Off Topic

Beitrag

Hier möchte ich zeigen welche survivor Serien bzw. Personen ich am besten finde seit Stranded bin ich voll aufen survivor Trip mal schauen wann ich ersten Dschungel Urlaub buche:D Für mich der Beste Survivor Richard Gress 3130766_c1713192d7e7648eef9bb61abf5f41dc_980x365re0.jpg Dieser mann ist der Hammer er hat schon Jahre lang mit Uhrwaldvölkern zusammen gelebt und ihre Überlebns Taktigen gelern. Mittlerweile sagen die Dschungel Völker selber, der mann ist ein Freak (zu sehen in einer Folge sein…

• Benutzer-Avatarbild

Die echten Survivor

Goanaut84 - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Scanner: „alleine und hat nur eine Kamera“ Das sind echt die waren Survivor, die alleine mit ner Kamera unterwegs sind , wenn Kamera leute mit bei sind ist auch essen und trinken mit bei und dann ist schneller mal ein schlug Wasser aus der Flasche vom Kameramann getrunken als irgendwo was zu suchen. Richard gress war anfangs auch nur alleine unterwegs und es ist echt immer wieder lustig wie er sich dann nen plan macht wie er sich selber filmt letztens hat er auch , Kamera aufgestellt F…