Die geknickten Haie hatte ich immer bei den Weißen, die waren wohl nicht begeistert davon, dass ich sie aus dem Sand geholt habe. Ich mag den "Puddingeffekt" nicht, da wird mir immer schlecht von, keine Ahnung wieso.
Jap, rechtwinkelig waren sie bei mir dann auch immer. Wenn wir gerade bei Realismus sind, wabbern echte Haie so extrem? fiel mir bisher noch nicht so extrem auf. (bei dem was man so gesehen hat, TV, Zoo, etc.)
Zitat von Schmod: „MIST klingt ja noch Harmlos xD würde sagen wir machen PARTY HARD :thumbsup:“ ich wollt nicht das liebe S-Wort benutzen. Zitat von Scanner: „ich glaube wir würden hochstapeln. Also Haie, zb. Versuchen mit Steinen und Holz die Inseln zumindest optisch zu erweitern. Boote mit 30 Motoren zusammenbauen die absolut Schwimmunfähig sind aber geil aussehen und Heidenlärm erzeugen. Und so. Nur was mir gerade spontan einfällt^^“ Dem Andern 3 zusätzliche Motoren an sein Boot basteln, in a…
Zitat von DieAxtimWalde: „Dass das gleich so ernst genommen wird :D“ Bei Spielen ist das wie die Weltuntergangstheorie. Behauptet jemand dann und dann geht die Welt unter, glaubt es fast jeder. Behauptet jemand dann und dann kommt das Spiel, glaubt es fast jeder.
Also eins will ich hoffen, dass der MP nicht frei zugänglich für jeder Mann wird. Sprich, man muss Leute einladen oder vorher über Lobbys etc. Connecten.
Zitat von Lariena: „Zitat von DieAxtimWalde: „"Stranded Deep Mysterium aufgedeckt - Computerspiel ist doch nicht unrealistisch" und ähnlich lauten heute einige Schlagzeilen bezüglich Stranded Deep da durch die hart abgetrennten Biom-Bereiche starke Skepsis aufkam, aber nun in Frankreich genau dieses Phänomen auch in der Realität beobachtet werden konnte. Die Wissenschaft ist sich noch im unklaren was die Ursache dafür ist, revidiert jedoch zugunsten des Spiels bisherige Meinungen. forum.stranded…