Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
sd_patchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hi Leute, das ist der Hotfix 1 für Version 0.02 (0.02.H1) :: Beam Team Fehlerbehebungen * Bett * Verschwindet nicht mehr. Das Verschwinden war ein gut versteckter Fehler, das auf ein größeres Problem mit den nicht gespeicherten Elemen…
-
"Stranded Deep Mysterium aufgedeckt - Computerspiel ist doch nicht unrealistisch" und ähnlich lauten heute einige Schlagzeilen bezüglich Stranded Deep da durch die hart abgetrennten Biom-Bereiche starke Skepsis aufkam, aber nun in Frankreich genau dieses Phänomen auch in der Realität beobachtet werden konnte. Die Wissenschaft ist sich noch im unklaren was die Ursache dafür ist, revidiert jedoch zugunsten des Spiels bisherige Meinungen. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/667/
-
Neues zum aktuellen Stand der Dinge: Die Entwickler nehmen sich erst mal Zeit einige Dinge in der internen Spielmechanik zu ändern weshalb die grundlegende Entwicklung des Spiels aktuell auch etwas schleppender vorangeht. Wichtig ist ihnen momentan aber Qualität vor Hetze Quelle: steamcommunity.com/app/313120/…5061/#c610574394230655064
-
Ja, etwas schade @Ancorbatt aber ich denke da sollten wir nach dem Grundsatz "Gut Ding will Weile haben" gehen, denn auch wenn die Entwickler sich gegen einen festen Updatezähler ausgesprochen haben, versprechen sie doch dabei zu sein wie es sich gehört und das Spiel keinesfalls aufzugeben. Ich hoffe mal darauf kann ich mich verlassen, denn mein Bauchgefühl tut es schon seit vor Release