Man sieht ja hier nun doch den ein oder anderen mit seiner Steam ID in der Signatur, darum dachte ich mir, ich mache ein kurzes "How to" inkl. der richtigen Profilverlinkung Eure SteamID bekomm ihr, wenn ihr im Browser auf eurem Steamprofil seid. Die URL sieht dann ungefähr so aus -> steamcommunity.com/id/<Zahlenfolge> Die Steamsignatur könnt ihr euch ganz einfach, in wenigen Schritten, auf steamsignature.com/ erstellen: - SteamID reinkopieren - Sprache wählen - Aussehen der Signatur wählen (Ich…
Wegen der Topic war ich mir nicht sicher, hat ja eigentlich nichts mit dem Spiel zu tun Vllt kann @DieAxtimWalde ein Machtwort sprechen und meine Unwissenheit aufklären @SixFeetUnder Ich habe einfach ein paar Leerzeichen reingehauen^^ Und Danke für´s Danke
@Scanner /id/certifiinsanity/ passt schon. Wenn du auf "Profil bearbeiten" gehst kannst du dir eine benutzerdefinierte URL machen. Dann hast du statt irgendeiner Zahlenfolge z.B. deinen Namen, so wie bei mir. Kommt eben drauf an. Ich werde es aber noch hinzufügen. Danke für´s drauf aufmerksam machen werde gleich mal ´ne Edith reinhauen