Zitat von Micha_Regelt: „Hab so ne Nachricht auch bekommen... Woher die die Nummern haben ? Facebook... Woher sonst ? Facebook hat ja deine Nummer Automatisch, sobald du dich für Whats App oder halt die Facebook App entscheidest.... Ein kleiner Hack in den Server reicht da schon aus“ Kann man beides am Handy aktivieren ohne Nummer anzugeben habe ich zB. gemacht, frag mich auch immer wieder wer so blöd ist und im Netz seine Nummer geschweige denn Bankverbindung angibt.
Zitat von Scanner: „Den FB-Messenger benutze ich auch BEWUSST nicht, da FB grundsätzlich ein Sicherheitsproblem hat.“ FB ist ein Sicherheitsproblem und die wollen es ja auch so.
Zitat von Micha_Regelt: „Facebook hat deine Nummer trotzdem, du kannst lediglich deaktivieren, dass sie angezeigt wird.... Jeder der Online einkauft, gibt automatisch seine Bankverbindung an Das ist auch eigentlich nicht wirklich Problematisch“ Ist mir klar, trotzdem kannst Du in beiden Fällen auswählen, ob du deine Numer angeben willst oder nicht, machst Du dies nich, kann keiner Fremder dran kommen. Und genau das würde ich nicht machen, Online kaufe ich nur mit PSC ein, sehr selten mal PayPal,…