Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Whatsapp Spamnarichten
BeitragHab so ne Nachricht auch bekommen... Woher die die Nummern haben ? Facebook... Woher sonst ? Facebook hat ja deine Nummer Automatisch, sobald du dich für Whats App oder halt die Facebook App entscheidest.... Ein kleiner Hack in den Server reicht da schon aus
-
Whatsapp Spamnarichten
BeitragZitat von SixFeetUnder: „Zitat von Micha_Regelt: „Hab so ne Nachricht auch bekommen... Woher die die Nummern haben ? Facebook... Woher sonst ? Facebook hat ja deine Nummer Automatisch, sobald du dich für Whats App oder halt die Facebook App entscheidest.... Ein kleiner Hack in den Server reicht da schon aus“ Kann man beides am Handy aktivieren ohne Nummer anzugeben habe ich zB. gemacht, frag mich auch immer wieder wer so blöd ist und im Netz seine Nummer geschweige denn Bankverbindung angibt. :D…
-
Whatsapp Spamnarichten
BeitragAha.... Dann frag dich doch mal, warum der Messanger dich fragt ob du die Nummer anzeigen lassen willst ? Dir deine Nummer sogar dabei Anzeigt... Möchtest du diese Nummer 017..... anzeigen lassen ? Facebook weiß alles über dich ^^. Was du für Daten auf dem Handy hast, welche Nummer, welche Kontakte... Guckt euch doch mal an, welche Berechtigungen ihr Facebook erteilt... Bei WhatsApp ist es übrigens genauso Und diese scheiß Gesetze, von wegen Privatsphäre unso..... Also wer wirklich glaubt, dass …
-
Whatsapp Spamnarichten
BeitragDeswegen sag ich immer, wenn du was zu verbergen hast, dann behalte es für dich und leg es nirgens nieder.... Ganz einfach
-
Whatsapp Spamnarichten
BeitragIn dem Moment wo du Whats App nutzt, bist du bei Facebook Whats App gehört Facebook