Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Diskussionen bez. Keyseiten
BeitragMMOGA ist schon lange nicht mehr gut. Klar, die Keys bekommt man schnell, aber die Preise sind kaum billiger als bei Steam, manchmal sogar teurer und dort lohnt sich nur Keys zu kaufen, sollten die irgendwelche Aktionen haben.
-
BeitragZitat von Micha_Regelt: „Kann ich so nicht bestätigen.... Klar gibt es billigere Seiten, aber die sind bei weitem nicht so verlässlich... Man muss sich halt entscheiden was einem wichtig ist. Schnell und zuverlässig mit sofortigem Support oder halt ein gewisses Risiko bei günstigeren Anbietern....“ Du redest ja so, als wäre MMOGA die einzig zuverlässliche Keyseite im Internet. Ich gucke da gerne wegen den Wochenend-Deals und anderen Rabattaktionen rein, da lohnt es sich öfters mal. Muss halt pas…
-
BeitragStranded Deep wirste auch nicht in einem Deal finden, da Early Access Titel für gewöhnlich nicht reduziert angeboten werden. Ich gehe davon aus, dass Du eher Indie-Spiele zockst und somit sind Steam-Aktionen für Dich am sinvollsten. Wenn man aber mal ein neues Spiel haben möchte, welches 50-60€ kostet, lohnt sich der Blick auf Keyseiten allemal. Ich glaube Keyseiten kaufen einfach Spiele in anderen Ländern, in denen sie billiger sind. Aus diesem Grund sind die billigsten auch nur über einen VPN …
-
BeitragZitat von Tisa: „Stimmt nicht, auch Early Access gibt es hin und wieder bei Steam im Angebot. Ich schaue eigentlich jeden Tag bei Steam was es an Spielen so grad günstig gibt. Manchmal stehen Spiele ewig als "Angebot" drin, manchmal auch nur 1-2 Tage. “ Deshalb hab ich für gewöhnlich geschrieben. Ja stimmt Dayz wurde mal 10-15% günstiger angeboten. Ich wollte damit sagen, dass diese 50% oder mehr Angebote bei EA-Titeln nicht existieren. Zitat von Micha_Regelt: „Das stimmt nicht..... Keystores kö…