Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Diskussionen bez. Keyseiten

Tisa - - Off Topic

Beitrag

Ich kaufe meine Sachen auch fast ausschließlich bei Steam. Die haben so oft irgendwelche Deals, dass ich für die meisten meiner Spiele selten mehr als 5 Euro bezahlt habe. Ich glaub Stranded Deep war bis jetzt meine teuerste Investition, was aber auch mehr daran liegt, dass ich diesmal nicht auf nen Deal warten wollte. Wie sieht das bei diesen Keyseiten eigentlich aus? Fließt von dort auch ein Anteil an die Entwickler?

• Benutzer-Avatarbild

Diskussionen bez. Keyseiten

Tisa - - Off Topic

Beitrag

Zitat von DonRemix: „Stranded Deep wirste auch nicht in einem Deal finden, da Early Access Titel für gewöhnlich nicht reduziert angeboten werden. “ Stimmt nicht, auch Early Access gibt es hin und wieder bei Steam im Angebot. Ich schaue eigentlich jeden Tag bei Steam was es an Spielen so grad günstig gibt. Manchmal stehen Spiele ewig als "Angebot" drin, manchmal auch nur 1-2 Tage.