Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Fish Trap fischen

DieAxtimWalde - - Neuigkeiten & Allgemeines

Beitrag

Ha Markus, da bist du nicht allein - geht mir genau gleich Freue mich aber immer über Tipps wie von @SixFeetUnder so dass ich weiter probieren und rumfummeln kann

• Benutzer-Avatarbild

Es kann auf jeden Fall passieren, dass die Fallen von der "Strömung" weggeschwemmt werden wenn man sie nicht immer wieder unter Beobachtung hat und gegebenfalls auch an eine Stelle im Wasser hinlegt, bei der sie eher gerne wegrutschen. Indikator, wo die abgelegte Falle liegt, gibt es aktuell keinen @Milchreis

• Benutzer-Avatarbild

Ernsthaft? Ich musste die nach paar Malen Inselbesuchen und/oder Spielstand laden immer wieder mal suchen. Das Fischen lohnt aber so wie du sagst wirklich nicht. Wenn mal was drin ist, dann irgendso ein mikriger Fisch und das wars. Glaube das ist ohnehin nur auf einen Fisch limitiert, denn mehr hatte ich noch nie drin

• Benutzer-Avatarbild

Joah, schon merkwürdig das. Da hofft man inständig auf ein Update