Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Stranded Deep & MacOS Stranded Deep & MacOS - das ist das Thema hier da es gar nicht mal so wenige Spieler auf MacOS gibt und Stranded Deep steht da in nichts nach. Hier bekommen alle Gespräche rund um Stranded Deep in Kombination MacOS Raum - egal ob es zum Beispiel um einen Bug geht oder generellen Informationsaustausch unter MacOS-Spielern. Dazu beginne ich auch direkt selbst und möchte dazu @Robinson befragen: Du meintest vorhin, dass du auf MacOS 10.6 unterwegs bist und wegen verschiedener …

• Benutzer-Avatarbild

Könnte sein, dass es ein Mac-Problem ist, denn in meinen bisherigen Windowssitzungen mit der letzten veröffentlichten Version bekam ich auch Bandagen, Medizin, eine Axt, Laternen usw. Nur recht schwer bis selten verteilt ist alles momentan, was ganz ohne Zweifel in den Unity-4-Versionen anders war. Das kann ich von meiner Seite mal sagen

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin etwas verwirrt ... findest du immer nur dieselben Gegenstände oder doch alle, die benötigt werden?

• Benutzer-Avatarbild

Sehr interessant! Hatte ich noch gar nie, bisher auch keine Erwähnung im Forum diesbezüglicher Dinge. Spieledateien hast du sicher schon zurückgesetzt nehme ich an?

• Benutzer-Avatarbild

Grundlegend erst mal HUT AB! Das ist ein Post, der richtig was beiträgt. Da sage ich - als nicht Mac-Spieler - dennoch dickstens Danke! da so richtig viel Informationen darin enthalten sind, wie man sie es sich nur wünschen kann Stay alive? Keep it up Zitat von John Silver: „also ich bin als Mac-User kein Martini Trinker.“ Je nachdem ob du es weisst oder nicht: Dazu kein Bange da es für Stranded Deep auch für alle anderen Spieler aktuell keine Errungenschaften gibt. Da warten wir alle drauf - wa…

• Benutzer-Avatarbild

Solange du mir nicht mit Bier kommst und dabei Wert auf sauber Destilliertes oder Gereiftes legst, ist mir das nur recht, Team hin oder her Map? Nummer? Sag nochmal bitte detailliert, finde mich da grade nicht so zurecht wie ichs gerne hätte :]