sd_patchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes für die experimentelle Version - direkt für euch :) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hi Leute, Version 0.05.E3 ist nun mit einigen coolen neuen Features verfügbar! Die aktuelle Version beinhaltet eine neue Karte und einen World Editor. Es ist nun möglich eigene Karten zu erstellen und…
Ernsthaft? Da finde ich den stable Branch ganz ganz übel. Mit der EXP 0.05.E2 war ich was Wasser und Gelände betrifft sehr zufrieden. Pflanzen eben merkwürdig, aber finde noch lange nicht so schlimm wie in der Stable. Für die E3 müsste ich erst mal Zeit haben zum Zocken
Weisst du noch letztens @beachboss wo ich meinte das kannst du sogar selbst total problemlos ändern und die Entwicklung vorantreiben? Ja, das ist noch immer so, dass du das Entwicklerstudio kaufen kannst und das Spiel fertigstellen