Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    sd_patchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch :) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hi Leute, in dieser Version gibt es Erweiterungen zum Bausystem mit neuen Türen, Bögenbauten, Fenstern und Halbwänden! Für jeden Gebäudeabschnitt gibt es dazu neue Bauteile, womit wir auf 20 von diesen kommen. Wir möchten dazu erwä…

  • Benutzer-Avatarbild

    Jap, Artefakte bei Anwendungen/Spielen am PC oder auf Konsolen sind kleinere Grafikfehler bzw. Grafikstörungen bei denen das Vorhandene unschön dargestellt wird. Glaube so oder so ähnlich kann man das in paar kurze Worte fassen

  • Benutzer-Avatarbild

    Grade mal reingespielt in die neue Version. Das Wasser wurde verändert und sieht jetzt nur mehr halb so toll aus wie in vorigen Versionen. Gefällt mir sowas von gar nicht :/// Denn dazu fühle ich mich jetzt trotz heruntergedrehter Ocean Rotation seekranker als zuvor bei voller Ocean Rotation Nicht lustig. Bevor ich aber dazu kam die neuen Gebäude zu probieren, hat mir das Spiel wie zuletzt - was eigentlich ausgebügelt war - einen Strich durch die Rechnung gemacht: Konsole im Pausemenü an und kei…