Da ich in "unserem" Forum ja leider nicht auf Deinen Thread antworten darf, komme ich halt mal kurz zu euch rüber. Du kannst Dich ja mal in Ruhe im Steam Stranded Deep "World Editing" Subforum umschauen, da gibt es bereits über 30 [Inseln] die ihr euch über externe (und von uns Moderatoren überprüfte) Links herunterladen könnt. Anleitungen wie das geht findet ihr dort auch, ein Schlupfloch wird nicht wirklich benötigt. Beam Team hat eh vor eine dementsprechende Plattform zum teilen bereitzustell…
Zitat von DieAxtimWalde: „LOL! Mein Gott schreib dich hier doch wie dort drüben und färbe auch deinen Namen karminrot - erst jetzt weiss ich wer du bist, warum sagst du das denn nicht gleich *Krabbewerf* Dazu auch ein offizielles Willkommen im Forum hier! Du hattest mich übrigens schon mal im Steam drin bis du nicht lange nach unserem kurzen Gespräch mich direkt wieder rausgehauen hast “o_0Heh, ich heiße da drüben genauso wie hier, außer das mein "o" hier nicht großgeschrieben ist. Ich habe Dich…
Naja, wie erwähnt, gibt es noch kein System um Maps einzufügen. Wenn Du das als blöde Ausrede empfindest dann akzeptiere ich das, verstehen tue ich es allerdings nicht. Ich begrüße es sehr wenn Du Lust hast ein kleines Programm zu schreiben das den Kopiervorgang automatisiert, würde es aber kaum als Schlupfloch bezeichnen. Stranded Deep versucht in keiner Weise zu verhindern das selbst erstellte Maps von anderen Spielern geteilt, oder gespielt werden, und somit ist es eine Sache der Bequemlichke…