Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

sd_patchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hi Leute, die neueste stabile Version 0.12 wurde soeben veröffentlicht! Dieses Update kam ewas später als sonst üblich da wir uns eine kleine Pause über Ostern genommen haben. Dazu gibt es einige neue optische Elemente, wie zB volumet…

• Benutzer-Avatarbild

Die Möwen habe ich mal gesichtet. Ein lustiges Pack sind die schon, wie die kreischen und so xD Möchte echt meinen da ist ein "JEEEEEHHHAAAWWW" drin in deren Kreischlauten Fledermaus habe ich noch keine gefunden, genauso wenig wie die neuen Leitern und Rohre. Dafür habe ich gerne mal allerorts Grafikfehler, die zucken und zuppeln. Volumetrische Wolken habe ich auf "High" aktiviert und sieht schon mal ordentlich aus - braucht wohl noch etwas Entwicklung