Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Nachdem ich nun Zeit gefunden habe das Spiel mal wieder zu testen sind mir ein paar Sachen aufgefallen: Ich finde es sehr Positiv wie sich die Tierwelt an Land auf die Stimmung auswirkt. Mir gefallen auch die neuen Grafiken für die Gräser und das drum herum. Man kann zum Glück sein Feuerzeug nicht mehr verlieren was ich sehr begrüße. Alles in allem finde ich die Verbesserungen sehr gelungen und auch dem Spiel würdig. Jedoch muss ich auch einen Punkt ansprechen der für mich sehr Wichtig ist. Als …

• Benutzer-Avatarbild

Eine herkömmliche Maus wäre machbar, klar. Jedoch kenne ich wirklich niemanden der eine andere als die Magic Mouse nutzt am Mac. Ich denke auch das es im allgemeinen jeden Mac User dann betrifft, denn wer benutzt mehrerer Mäuse an seinem Mac? Werden die Spiele nicht so Programmiert vom Entwickler das sie auf einer bestimmten Plattform laufen? Daher kommt es doch das es Spiele gibt, die auf Windows laufen und auf OSX nicht. The Forrest ist ja so ein Beispiel, das wird nicht für Mac programmiert. …