Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

sd_patchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hi Leute, die neue Version des stabilen Entwicklungszweigs 0.16 wurde soeben veröfefntlicht! Dieses Update beinhält neue, dynamische Inselvorschaubilder wie zuletzt erwähnt. Das neue Vorschaubildsystem können wir somit nun von unserer…

• Benutzer-Avatarbild

Habe nur ein 8,7 Megabyte Update in meinem Steamclient von heute. Kann mir schwer vorstellen, dass das wirklich die Updategrösse ist

• Benutzer-Avatarbild

Danke, ist eingetragen

• Benutzer-Avatarbild

Jau, Danke! Hab ich gestern schon in den Steamforen als Antwort auf meine Frage vorgefunden

• Benutzer-Avatarbild

Also von meiner Seite nach dem ersten Anspielen muss ich sagen, dass mir die Änderungen gefallen mögen. Durch den Wechsel auf Unity-Schatten treten diese hässlichen schwarzen Flecken nicht mehr auf, allgemein scheint mir mehr Kontrast eingepflegt worden zu sein und die Objekte im Allgemeinen scheinen auch etwas raster-artig (was man am Screenshot mit Himmel von Luggi glaube gut erkennen kann) reingeladen zu werden je nachdem wie nahe man etwas ist. Generell meine ich, dass sich dadurch ein hübsc…