Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Hi Alle Bezugnehmend auf den heute (ja eigentlich gestern ) getätigten Beitrag von @Stromchaos mit darauffolgender Antwort von @LuggiP habe ich mir nun mal die Steamseite von dem Spiel, sowie auch das dazugehörige Video angesehen und versucht a) objektiv zu bleiben um mich nicht zu sehr in etwas zu hypen, das es gar nicht verdient und b) objektiv zu bleiben um das Spiel nicht abzutun wie so viele andere dieser ganzen neuen Survival... äh Moment mal, eigentlich ist dieses "neue Survival" ja schon…
-
Habe in letzter Zeit ein wenig mit Alessandro Guzzo von The Land of Pain geschnackt und auf die Frage wie er ein Forum zu seinem Spiel von meiner Seite so sehen würde, woraufhin das Angebot von ihm kam, dass er gerne ein Interview mit mir (also durch mich, mit allen hier) machen wollen würde und auch vielleicht den ein oder anderen exklusiven Screenshot zur Verfügung hat. Bock drauf? Ich nämlich voll
-
Gute Frage, ging bei mir problemlos alles. Habe sie über den Twitter-Link heruntergeladen falls das einen Unterschied macht. Die Demo hat mich übrigens richtig vom Hocker gefegt, ganz deftig nämlich. Ist aber auch Singleplayer, kein Multiplayer. Kein Plan ob sich das ändern soll, aber das mein bisheriger Stand.