Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Das funktioniert?“ Funktioniert nur..... Weil ich auf zwei PCs Stranded Deep spiele. So habe ich auf einem die Exp. Version und auf dem anderen die Stabile. Leider weis man ja nicht, wann wieder ein Update rauskommt, so bleibe ich mit dem PC wo gerade die gut ausführbare Version am Laufen ist, Offline. Zwischendrin sichere ich immer die Version die gut läuft, sollte ich einmal ein Update übersehen, gehe ich wieder Offline und überschreibe die neuere Version mit der gesi…
-
Zitat von John Silver: „Die Fehlermeldungen werden auf STEAM leider ignoriert.“ Das habe ich leider auch schon bemerkt. Volle Ignoranten, aber vielleicht sind die DEVs wirklich auch am Editor Umbau, das dauert mit der ALOE etwas länger, denn beim Anpflanzen wachsen die Triebe in der Luft aber nicht im Beet, sondern weit ab davon wo sie im Grunde wachsen soll. Im Moment habe ich mehr Sorge mit dem neuen Creator Win doof. Alle beiden PCs schon zweimal zurückgesetzt. Heul.. Komme nicht mal mehr in …