Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Neues Update SD 0.37 Experimental. Das Neueste Update SD 0.37 war seit Samstag vom Beam-Team auf STEAM installiert. Sam hat das in der Community gepostet. Das STEAM dieses Update nicht aufgestartertet hat lag wohl daran, dass dort keiner übers Wochenende arbeitet. Egal, ist ja auch nicht nötig wenn die Server funken. Das SAM uns vorgewarnt hat war eine nette Geste von Ihm , aber irgendwie sinnlos! WEIL- trotz Vorwarnung konnte ich nicht verhindern, dass dieses Update auf meinem Rechner gedownloa…

• Benutzer-Avatarbild

Das-dass ist mir doch egal! Ich kann mich ja auch ausklinken aus diesem Forum. Selbst das ist mir mittlerweile egal! Unglaublich, wie hier drin über Rechtschreibung und was weiss ich genörgelt wird. Ich bin dann mal Weg.Tschüss! Edit: In der Wut sollte ich nichts schreiben

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin nicht sauer auf Dich oder dieses Forum. Aber STEAM nervt mich ganz gewaltig mit Seinen eingeschränkten Einstellmöglichkeiten für oder gegen Updates. Ich habe noch ein Backup von der letzten Version und installiere diese wieder. Hoffe es klappt! Trotzdem gönne ich mir eine Auszeit von SD und diesem Forum ; weil ich sonst anfange darüber zu spekulieren, warum solche "Pannen" bei der Entwicklung passieren. Nächsten Samstagmorgen gehe ich fischen, das beruhigt;)

• Benutzer-Avatarbild

Also der Map-Editor funktioniert schon noch in der V.0.37.01! Man sieht nur nichts! Ich habe gestern eine Neue Insel generiert und ein paar Objekte BLIND platziert und danach die Map in die Worldmap integriert. Im Spiel wurde die Insel erkannt und ich bin hingeraftet. So einen Blödsinn habe ich vorher noch nie gebaut;) Es erscheint mir so, als wäre eine sehr starke Lichtquelle direkt vor der Kamera platziert. Die Fehlermeldungen werden auf STEAM leider ignoriert.

• Benutzer-Avatarbild

Der Map-Editor funktioniert in der STABILEN VERSION 0.36! Ich bin beruhigt---vorläufig.