Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Besser wäre allerdings: Normales Baumenü: B, einmal drücken fürs öffnen. Normales Craftmenü: C, einmal kurz drücken Quick-Auswahl: Radialmenü mit 6 Feldern (2 Oben, 2 Unten, 2 Seitlich) Mittlere Maustaste, gedrückt halten und mit dem Mauszeiger auswählbar. Beispiel: forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2109/ Die elemente die in das Radialmenü kommen, kann man sowohl dann durch das Craftmenü als auch durch das Baumenü an seine Bedürfnisse anpassen. Das wäre dann mein Beitrag dazu. Die be…

• Benutzer-Avatarbild

Moment, sag mir nun nicht, das die Tasten alle Fest verankert sind? Sollte das Key Mapping dahingegen so Programmiert sein, das die Tasten alle vorgegeben sind, gebe ich jetzt und hier schon einmal Buch und Siegel, das dies zum Problem in jeglichen Foren werden wird und ein kleiner Shitstorm gegen die Entwickler kommen wird. Nicht alle spielen mit WASD und können sich mit B,C anfreunden. Verdammt, nicht einmal ich kann mich mit B und C anfreunden und dabei spiele ich schon sehr lange mit diesen …

• Benutzer-Avatarbild

Na Gut Knuht. Bleibt abzuwarten wie das werden wird. Da ich aber die Gegebenheiten nicht kenne und das Spiel eh noch nicht gespielt habe, weiß ich nicht wie das vom Gefühl her so Funktioniert. Auch kann ich mir das gerade weniger vorstellen. Daher kann ich mich jetzt auch leider nicht bei der Abstimmung beteiligen. Wie ich das gerne hätte, habe ich oben ja schon Mitgeteilt. Du kannst den Entwicklern diese Idee auch gerne mitteilen Das Radialmenü kann man statt auf die Mittlere Maustaste ja auch …