Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Es tut mir leid, aber ich muss mich jetzt mal eben Auskotzen. Bethesda du Haufen Scheiße von einer Firma... Bethesda hat ja wohl mittlerweile völlig einen an der Klatsche. Vor paar Tagen wurde Doom Eternal geupdatet. Ist ja auch normalerweise nicht schlimm, aber Bethesda dachte sind einfach mal "Wollen wir doch einfach mal die Kunden gängeln" denn zusammen mit dem Patch kam der "Denuvo Anti Cheat (DAC)" hinzu welcher Installiert werden MUSS. Denuvo Anti Cheat ist ein Ring-0 Kernel Treiber welche…

• Benutzer-Avatarbild

Da hast du recht. Aber ach es geht ja noch viel weiter, mittlerweile werden Stimmen laut welche besagen, das deren Rechner gar nicht mehr richtig angeht (Windows nicht mehr hochfährt) oder die Schutzschaltung der Grafikkarten/CPU Lüfter deaktiviert wurden wenn man Boost/OC Tools wie den Afterburner benutzt. DAC und Vanguard haben oder hatten nämlich diese Art von Programm gleich mit deaktiviert und bei der Arbeit gestört, so das eben die Kühlung bei einigen PC komplett ausgefallen ist. Dazu komm…

• Benutzer-Avatarbild

Ich versuche momentan mein Geld wieder zu bekommen. Ich habe mir einfach mal auf Windows welches eh weg kann sobald ich es nicht mehr brauche (Sandbox) das Spiel installiert und wollte es starten. Bluescreens oder Freezes + Bluescreen war dann das Resultat und das jedes mal. Ich Persönlich glaube allerdings nicht das Steam sich da überreden lässt mir wenigstens mein Geld wieder zu geben, ich kann zwar mein Produkt nicht mehr nutzen aber das Geld haben die ja trotzdem. Ist schon ganz schön nervig…

• Benutzer-Avatarbild

Vielen dank, hätte ich auch nicht mit gerechnet Update zu Denuvo Anti-Cheat: Heute Nacht schon hatte ich gelesen, das ID-Software den "Anti-Cheat" (für mich ist und bleibt das eine gefährliche Malware) mit dem Update 1.1 welcher in ein paar Tage erscheinen soll, aus Doom Eternal raus patchen möchte. So schrieb man auf Reddit: Link: old.reddit.com/r/Doom/comments…on_on_update_1_anticheat/ Zitat: „​“Despite our best intentions, feedback from players has made it clear that we must re-evaluate our a…