Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Steam ID's

Scanner - - Off Topic

Beitrag

Hängt euch doch von STEAM so einen Forenanhang in die Signatur. Sowas was bei zb mir hängt. Klickt bei mir drauf und ihr könnt euch bei STEAM auf einer Homepage anmelden und einen Link generieren. Den fügt ihr zB hier im Forum in die Signatur ein und jeder, der drauf klickt, kann euch auf seinen Wunsch hin adden.

• Benutzer-Avatarbild

Steam ID's

Scanner - - Off Topic

Beitrag

Gruppe? Steam? Ist mir neu. Kenne ich nicht^^ Wäre ich jetzt aber nicht zwanghaft abgeneigt

• Benutzer-Avatarbild

Steam ID's

Scanner - - Off Topic

Beitrag

Dann häng eine STEAM-Signatur hintendran

• Benutzer-Avatarbild

Steam ID's

Scanner - - Off Topic

Beitrag

Ich habe es bis jetzt so eingestellt gehabt, dass jeder beim Klick selbst ein Banner erstellen können Aber das kann man auch gern in einen Thread packen^^ @CertifiInsanity: Da haste dich ja schon für freiwillig gemeldet

• Benutzer-Avatarbild

Steam ID's

Scanner - - Off Topic

Beitrag

Ja, da takst du dir deine eigene Signatur voll. Auch eine Idee^

• Benutzer-Avatarbild

Steam ID's

Scanner - - Off Topic

Beitrag

Arme zukünftige Freundin... wenn ihr Gesicht dir zu langweilig wird, lernst du sicher Airbrush^^

• Benutzer-Avatarbild

Steam ID's

Scanner - - Off Topic

Beitrag

Ach, schick sie per PN. Kein Problem, ist ja keine veröffentlichung Ja toll wenn du darin geübt bist, hihi. Spart jede Menge Alditüten^^