Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    @Bulwyr zwischendruch den Save geladen? weil dann sind die Flaschen etc.. gerne wieder voll :-3

  • Benutzer-Avatarbild

    Gott wie ich Bug using verachte XD Nichts gegen dich @CaptnColor aber könntest du bitte deine Videos auf deine dafür vorgesehenen Posts halten und nicht überall verteilen das sie am ende sogar doppelt auftauchen. Mach oben einfach eine Verlinkung zu deinem Glitch Thrad und sag das da das video ist, das reicht doch

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke dir Ja zum einen sind die Video Regeln noch nicht ganz greifend weil du ja eigentlich Je Spiel nur einen Thread eröffnen darfst. Zum anderen Ist es gegenüber den anderen Let's Playern & Livestreamern nicht Ok wenn du nur wegen kleinerer Videos einfach deinen Kanal so Pushen kannst ich denke das ist nach vollziebar oder

  • Benutzer-Avatarbild

    Du versteht aber was ich meine mit den ganzen Videos und co soweit ist alles in ordnung Ja das mit dem Bugusing ist genau so eine Geschichte wie Cheaten im SP oder gecracktes als Demo ersatz von daher brauchen wa da nicht weiter drauf eingehen Jeder hat so seine Marotten ~Back to Topic~ Mein Eimer wird nie genutzt XD Schön zu wissen das sich der sogar manchmal nicht leeren wird etc...