Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen für die Modder

    Agent X Top Secret - - Stranded Deep Mods

    Beitrag

    hey ich habe mir auch "Riesen Palmen" craftbar gemacht das ich immer zu meiner insel zurückfinde ist ja quasi genau so wie mit Ner Boje nen schiffswrack zu makieren, aber eine boje kann man bestimmt auch craftbar machen, die sache mit der Armschiene geht ja leider nicht weil es die nicht im spiel gibt...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen für die Modder

    Agent X Top Secret - - Stranded Deep Mods

    Beitrag

    naja das man sie craften kann halt =P hab bei mir eingestellt das ich aus einem seil eine Riesen Palme craften kann uns sie dann auf dem boot/floss gespawnt das ich immer wieder zurück finde =)

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen für die Modder

    Agent X Top Secret - - Stranded Deep Mods

    Beitrag

    Hey sry das ich mich so spät melde aber ich habs jetz nach deinem Wünschen gemacht das man die Boje die man auch im ozean findet craften kann mit einem seil. Falls du die Standard "CraftingCombinations" datei verwendet kannst du einfach die datei durch meine ersetzen unter den verzeichniss "C:\Steam\SteamApps\common\Stranded Deep\Stranded_Deep_x64_Data\Data\Construction Combinations\Crafting" falls du berreits eine gemoddete verwendest must du folgendes selbst einfügen "[9]Combination":{"name":"…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen für die Modder

    Agent X Top Secret - - Stranded Deep Mods

    Beitrag

    Mit der Riesen Palme ist die Größte Palme im spiel gemeint die spawn ich persönlich immer auf meinem boot/floss wenn ich zu einer insel ruder und crafte sie auf dem boot/floss dann erscheint die Palme in der Luft. sie ist schon relativ weit sichtbar ich stelle die Palmen in verschiedenen abständen auf und stelle erst 3 Palem nebeneinander dann 2 Palemen und dann bei der zielinsel in der nähe 1 Palme dann weiß ich genau wo meine insel ist nehmlich da wo die 3 Palmen neben einander stehn =) Lg.