Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Bald neuer Patch?

    Scanner - - A:Allgemeines

    Beitrag

    Panda? Panda sind Bären und leben nicht auf Inseln, irh Lebensraum ist sowieso sehr begrenzt. Nur dort wo bestimmte Bambusarten wachsen, und nur ab gewisse Höhenlagen. Die haben in einem Inselspiel nichts zu suchen. Solltest du Panther meinen, auch diese haben auf Inseln nichts zu suchen, das Revier eines Einzeltiers (sind keine Rudeltiere) beläuft sich auf riesige Gebiete die eine Insel lange nicht decken kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bald neuer Patch?

    Scanner - - A:Allgemeines

    Beitrag

    Sind halt nur 2 Australier... Erstens haben die alle Zeit der Welt, zweitens glaube ich nicht an "bis Ende des Jahres wollen wir fertig sein". Bereits über 2 Jahre in der Entwicklung, wird es sicherlich länger weiterentwickelt werden. Vielleicht bis Ende des Jahres als EA, aber nicht "fertig", im Sinne "fertig". Australier... die stehen auf tauchen, angeln und auch surfen. Also werden noch Wellen kommen, man kann sich Surfbretter craften und auf Wellenjagd gehen. Das gibt Errungenschaften und ma…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bald neuer Patch?

    Scanner - - A:Allgemeines

    Beitrag

    Dann mach mal Kannst ja als freier Mitarbeiter denen helfen

  • Benutzer-Avatarbild

    Bald neuer Patch?

    Scanner - - A:Allgemeines

    Beitrag

    Da gibts doch so ein Spiel... Da musst du craften... dann kannst das verkaufen... dafür kannst dir Werkzeuge und Fahrzeuge kaufen... auf traumhaften Inseln... Weiss aber den Namen nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Bald neuer Patch?

    Scanner - - A:Allgemeines

    Beitrag

    Mit der 3D-Grafik-Engine und der neuen endless-pixel-Technik? Aber nur die Version in der du heiraten und dich fortpflanzen kannst, und dem Addon dem DLC "Trennung, Scheidung und Unterhalt 2.0". Das zock ich gerade. Ist aber nicht mehr wirklich prickelnd... Leider ist es ohne Savefunktion, im Hardcore-Modus und ich kann nicht neu anfangen ohne ein GameOver

  • Benutzer-Avatarbild

    Bald neuer Patch?

    Scanner - - A:Allgemeines

    Beitrag

    Jaja, das DLC "Yeaaaaah! I´m heavy depressed" beinhaltet heftiges Achterbahnfahren. Und: "Geldmangel 3.22" in Kombination mit DLC "erhöhte Lebenskosten durch defekte Geräte" setzt noch einen Faktor drauf. Letztlich gibt es aber noch so Dinge wie da DLC "freie Liebe" was eher metaphorisch zu betrachten ist, was das Leben etwas aufblühen lässt. Die Minigames finde ich schon recht gut. Da gibts aktuell "Stranded Deep", richtig tolles Minigame im Spiel. Ich hätte gern so eine Console... natürlich di…