Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Zeigt her euren Desktop

    Scanner - - Off Topic

    Beitrag

    Ich habe 1200 Bilder die alle paar halbe Stunden weggezappt werden und gegen neue getauscht. Daher spare ich mir das Icons habe ich die linke hälfte voll, das reicht zum vorstellen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zeigt her euren Desktop

    Scanner - - Off Topic

    Beitrag

    Kein Wunder dass wir einen neuen Server brauchen! Wie die Axt im Walde, der axti...

  • Benutzer-Avatarbild

    Zeigt her euren Desktop

    Scanner - - Off Topic

    Beitrag

    Tja, dachte ich auch. Aber es kommt auf die Technik an... Ein weiterleitender Link von nicht-eigenen Bildern kann für Forenbetreiber zu Problemen führen. Ein Bild was direkt von hier gehostet ist wird keiensfalls als "Diebstahl" gewertet und gesperrt. Ich rede nicht von Copyright sondern von Texten wie "Bitte die Bilder nicht linken sondern fragen ob ihr sie für eigene Foren benutzen könnt" und so weiter... Oft genug hat man Foren in denen nicht mal 1-Jahre alte Bilder gesperrt sind, weil sie ex…