Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Hier mal die bisher von mir gefangenen Fische. Diskus fehlt noch. forum.stranded-games.net/index…878ccb4d0efdcfa528c651ead Sardine - Crab - Angelfish Cod - Giant Bass - Frontosa Archer Meine kleine und absolut inkomplette Haifischtheke. Die anderen, aus dem Thread bekannten Haie, zerblutkäse ich nicht. Werkzeugbank forum.stranded-games.net/index…878ccb4d0efdcfa528c651ead Elektrowerkstatt und Garage forum.stranded-games.net/index…878ccb4d0efdcfa528c651ead Blick aus dem Steinlager auf die Lücke de…

  • Benutzer-Avatarbild

    Diese Spießgesellen sind schuld an dem Aua mit weißen Pickeln am Arm...forum.stranded-games.net/index…878ccb4d0efdcfa528c651ead

  • Benutzer-Avatarbild

    Unscheinbar, hässlich, giftig sowohl roh als auch gekocht: Der Rockfish (Steinfisch oder Drachenkopf). Darunter, in blau, die "Pilchard", eine Sardine. In grün daneben, die "Sardine", auch eine Sardine. Aber eine ander Gattung. Knallig bunt, der Diskus.forum.stranded-games.net/index…878ccb4d0efdcfa528c651ead Mehr Fische finde ich nach 1h tauchen zwischen 2 Inseln nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine kleine Hütte ohne Baumaterial.forum.stranded-games.net/index…878ccb4d0efdcfa528c651ead Regendicht ist es auch. Direkt am Feuer. Weder quadratisch, noch gut aber wenigstnes praktisch! So nutzt sich das Schlauchboot mehrfach!forum.stranded-games.net/index…878ccb4d0efdcfa528c651ead Nebenbei... das Schlauchboot eignet sich auch als Grill^^ umdrehen und über ein brennendes Feuer. Unity machts möglich! Die Fische schmecken nicht nach Plaste.