Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Craftbare Medizin

    SixFeetUnder - - Stranded Deep Mods

    Beitrag

    Hey Leute, mit dieser MOD könnt Ihr euch die Medikamente wie, Bandage, Antibiotika etc. selbst craften. Verbesserungsvorschläge oder Kritik? Immer her damit. Aktuelle Version? 0.02H1 Was ist anders? Enthalten sind nur noch 2 Versionen, Normal und Extrem. Hard unterschied sich nicht großartig von den anderen beiden Versionen. War zugleich aber auch kein Zwischending, was zu der Entscheidung geführt hat, diese Version zu entfernen. In beiden Version ist das Rezept für Bandage und Crude Bandage ent…

  • Benutzer-Avatarbild

    Craftbare Medizin

    SixFeetUnder - - Stranded Deep Mods

    Beitrag

    Zitat von d@d1881: „Habe mich gefragt warum die Bandage nicht von Haus aus mitgeliefert wurde zum Craften Danke dafür :thumbup:“ Ich denke mal, weil es ziemlich überpowert wäre. Zitat: „Danke dafür, Problem ist war gestern so verrückt danach eine Bandage zu finden das ich meine Insel verloren hab. Grüße, Daryl“ Wie ich gestern schon in der Shoutbox schrieb, ist mir auch passiert. 3 Stunden mit massenhaft Loot umher gepaddelt, auf der Suche nach einem Propeller und meiner Hauptinsel wo die Bandag…

  • Benutzer-Avatarbild

    Craftbare Medizin

    SixFeetUnder - - Stranded Deep Mods

    Beitrag

    Zitat von Infecto: „kurze zwischenfrage: wie fügt man mods ein :S?“ Einfach die Datei in dem Link oben runterladen und im Installationsverzeichnis von Stranded Deep ersetzen. Ggf. eine Sicherheitskopie vom Original machen, empfehle ich bei Sowas eig. immer. lieben Gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    Craftbare Medizin

    SixFeetUnder - - Stranded Deep Mods

    Beitrag

    Zitat von Scanner: „Top! Fast schon das einzige was man WIRKLICH craften sollte/realistisch ist. Wenn du zB jetzt noch einen Stock + Bandage = "Morphium" machst, also gegen gebrochene Gliedmaßen, wäre es perfekt! Mehr braucht man eigentlich aktuell nicht, solange nicht mehr und unterschiedliche Dinge im Spiel implentiert sind.“ Oben mit angehangen, Info's stehen mit bei. Und Threadtitel geändert.

  • Benutzer-Avatarbild

    Craftbare Medizin

    SixFeetUnder - - Stranded Deep Mods

    Beitrag

    Zitat von Scanner: „Sind im unteren link beide in einem zusammengefasst?“ Ja im 2. ist beides zusammen drin.

  • Benutzer-Avatarbild

    Craftbare Medizin

    SixFeetUnder - - Stranded Deep Mods

    Beitrag

    Die Kokosnüsse hatte ich schon bei den Morphinen ausprobiert, hat leider nicht geklappt, daher gehe ich mal davon aus dass Es mit den Kartoffeln auch nichts wird. Aus reiner Fantasie gezogen: Bandage: Seil und Palmblatt - Palmblatt um den Arm gelegt, Seil drum zum fixieren. (für offene Wunden) Morphine: Stock und Palmblatt - dient als Arm-, Gelenkschiene. (für Brüche) (wobei hier ein Seil realistischer wäre) Antibiotiker: Stein und Palmblatt - Stein zerreibt das Palmblatt dessen Inhaltsstoffe he…

  • Benutzer-Avatarbild

    Craftbare Medizin

    SixFeetUnder - - Stranded Deep Mods

    Beitrag

    Ehrlich gesagt habe ich mich mit Steam noch nie soweit auseinander gesetzt, aus dem Grund weiß ich ncht mal wohin damit. Aber ich bin immer bereit für Neues, könnte man ja mal gucken ob man's macht. Setz mich mal dran es um zu setzten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Craftbare Medizin

    SixFeetUnder - - Stranded Deep Mods

    Beitrag

    Zitat von Scanner: „Aber sicher nicht mehr heute :)“ Stimmt wir haben schon einen neuen Tag. 1. Post nochmal komplett überarbeitet, alle Versionen in einem Download.

  • Benutzer-Avatarbild

    Craftbare Medizin

    SixFeetUnder - - Stranded Deep Mods

    Beitrag

    Danke für die lieben Worte, da kann man glatt rot werden. Ich wollte es nochmal neu machen, da Es wie dahin geklatsch aussah. Ok dazu muss ich sagen, war auch ziemlich KO als ich es geschrieben hatte. Viel kann man leider auch nicht machen und ich bin noch nicht ganz drin in der Materie, aber vielleicht findet sich Jemand der mir da noch was zeigen kann. Die Welt ist es nun aber wirklich nicht. Mein Vorteil könnte der sein, dass ich schon oft MOD's für andere Spiele gemacht habe. Allerdings nie …

  • Benutzer-Avatarbild

    Craftbare Medizin

    SixFeetUnder - - Stranded Deep Mods

    Beitrag

    Zitat von Scanner: „Jesses, keiner sagt mir dass Vitamine und Antibiotika nicht das gleiceh im Spiel is^^ Ich dachte für Amerikanahe Völker mach tdas keinen Unterschied. Also wenn jetzt noch craftbare Vitamine dazu kommen... Ich würde einfach, dem Mangel an Ressis wegen, vorschlagen, gleiches Rezept wie Antibiotika nur +1 Stick (Ballaststoffe aus dem Holz). Menschenskinna, jetzt wars das aber oder? Wenigstens hast du Spass, SFU :)“ Also die Vitamine auch noch dazu schmeißen? Hoffentlich wird die…

  • Benutzer-Avatarbild

    Craftbare Medizin

    SixFeetUnder - - Stranded Deep Mods

    Beitrag

    Zitat von Ziggy Jackson: „Vitamine gehen schon. Aber nur wenn du krank bist. Dein Char. hustet dann wie ein "Mädchen".“ Ok, soweit kam es bei mir noch nicht, obwohl ich immer im Regen rumstehe. Dann werde ich die Vitamine wohl mal dazu nehmen. EDIT: Ersten Post aktualisiert, mit Updates, Downloadlink, VirusTotal - Test und Beschreibung.

  • Benutzer-Avatarbild

    Craftbare Medizin

    SixFeetUnder - - Stranded Deep Mods

    Beitrag

    Das mit dem "Palmen hochlaufen" sollte echt gefixt werden, manchmal passiert mir das ohne dass ich's merke. Bisher zum Glück noch nichts großartig passiert

  • Benutzer-Avatarbild

    Craftbare Medizin

    SixFeetUnder - - Stranded Deep Mods

    Beitrag

    Erstpost aktualliesiert, alles dort nach zu lesen. Update zu Version 0.02H1 MfG Six

  • Benutzer-Avatarbild

    Craftbare Medizin

    SixFeetUnder - - Stranded Deep Mods

    Beitrag

    Falls für diese Craftingmod noch bedarf besteht werde ich Diese aktuallisieren, bitte in diesem Fall bescheid geben, Anderenfalls mache ich hier zu! Sollte es Wünsche zu Craftingmods geben, die Ihr trotz meines Tutorials aus diesem Thema: [Tutorial]Craftings/Buildings, verändern|selbst erstellen. nicht hin- oder eingefügt bekommt oder einfach das ganze nicht versteht, dann könnt Ihr mir diese gerne nennen und ich würde sie für euch umsetzen. Natürlich unverbindlich, kostenlos und ohne jegliche V…

  • Benutzer-Avatarbild

    Craftbare Medizin

    SixFeetUnder - - Stranded Deep Mods

    Beitrag

    Du siehst meine Signatur und redest von Schalke, das Stadion würde ich nicht mal betreten, wenn wir dort um die Meisterschale spielen würden. Spaß bei Seite, ich frage mich nur wo der Sinn sein soll ein Thema offen zu lassen, welches im Nachhinein nicht genutzt wird?

  • Benutzer-Avatarbild

    Craftbare Medizin

    SixFeetUnder - - Stranded Deep Mods

    Beitrag

    Naja so eng sehe ich es nicht mit der Rivalität, dass ich mir mit Jemanden die Zähne ausschlagen muss, noch dazu habe ich viele Freunde die Schalker sind und auch welche in der Familie, da gibt's n blöden Spruch und dann hat's sichs. Naja ich sehe es so: Du würdest deinen Müll doch auch lieber in die Tonne werfen, statt ihn grün werden zu lassen? (Nur eine Metapher, nicht dass noch Jemand denkt ich bezeichne hier etwas als Müll) Zumal die Meisten eher eine "richtige" Mod bevorzugen, statt nur ve…

  • Benutzer-Avatarbild

    Craftbare Medizin

    SixFeetUnder - - Stranded Deep Mods

    Beitrag

    Deshalb auch dort erst die Frage, ob das noch aktualisiert wird, denn in den meisten Fällen ist da Monate lang nichts passiert und einen Teil der Mod's werden auch nicht mehr aktuell gehalten, oder wurden gar gelöscht.