Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Das ist ganz einfach. Als erstes baut man wie gewohnt Fundamente auf den Boden, darauf setzt man Supports so wie man später die Wände haben will, auch wie gewohnt. Wenn man das nun fertig hat, baut man Fundamente so wie sonst die Dächer, also oben auf die Supports, dabei sollte man beachten irgendwo ein Loch zu lassen, damit man dort eine Treppe ansetzten kann damit man auch in den oberen Stock kommt. Man kann natürlich das "Treppenhaus" auch einfach aussen anbringen, was eventuell platzsparende…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bild 4 ist hier wohl das alles entscheidende auf eure Fragen wegen der Treppen. Leider etwas dunkel, wegen dem blöden einsetzten von Nebel, genau beim Druck auf die Screenshottaste.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bei diesem Spielstand sehe ich meine ganze Insel von anderen Inseln, da zwischen den Insel keine Biome sind, hab da wohl einen Glücksgriff mit dem Spielstand gemacht. Zur Hütte: noch ist sie 2 Stöckig also Parterre und 1. Stock, 2. Stock fungiert momentan noch als Dach bis wieder Baumaterial da ist. Die Hütte wird in erster Linie ein Lager sein, die unteren Stockwerke werden kleine Lagerkabinen bekommen und oben kommt dann mal irgendwann das Bettchen hin. Zur Dekoration hab ich auch schon Ideen.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Achja noch nebenbei bemerkt, mit dem Mausrad kann man Bauobjekte drehen.