Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Günstige Spiele

    SixFeetUnder - - Off Topic

    Beitrag

    Hab die komplette Sammlung mit allen Teilen, bei Saturn für 1,99€ geschossen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Günstige Spiele

    SixFeetUnder - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von DieAxtimWalde: „Ausgezeichnet @SixFeetUnder - das lob ich mir doch eher als das invasive Origin ^^“ Fands ganz witzig, da die Complete Edition bei Origin 30€ kostet und Sie dann bei Saturn für 1,99€ zu kaufen gab, blöd nur dass man es trotzdem über Origin spielen muss.

  • Benutzer-Avatarbild

    Günstige Spiele

    SixFeetUnder - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von DieAxtimWalde: „Uffz, das ist bitter. Dann lieber Good Old Games - kurz gog.com :)“ Ich kaufe meine EA-Titel auch nicht über Origin, man findet sie so gut wie überall günstiger, ausser vielleicht zu Aktionen. Aber um mal wenig beim Thema zu bleiben, geb ich @Micha_Regelt recht, C&C - Alarmstufe Rot 2 find ich auch den besten Teil der C&C Reihe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Günstige Spiele

    SixFeetUnder - - Off Topic

    Beitrag

    Ebenfalls TESO, bekommt man die Tamriel Unlimited + Kaiser bla blub für ca 20-25€, obwohl die eig. knapp 90€ kostet.

  • Benutzer-Avatarbild

    Günstige Spiele

    SixFeetUnder - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von Scanner: „Einfach google anwerfen. :)“ Dem kann ich mich nur anschließen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Günstige Spiele

    SixFeetUnder - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von Micha_Regelt: „Man sollte bloß bei russischen Keys aufpassen... Die werden bei Steam gesperrt“ Jop, den Hinweis bekommt man auch jedes Mal wenn man einen Key einlösen will, aber Ausländische Keys fass' ich von vornerein garnicht erst an, weil man bei Steam zb. nie weiß ob man die Sprache dann umstellen kann.