Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    ______________________ Realistischer Regen Sound - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ersetzt den Regen mit einem aufregenderem, realistischeren sound, zusammengestellt aus mehreren freien sound und dem original. Folgend zusammengesetzt:- Strand/Agressiver Wellengang, Regen auf Sand/Wasser - Tiefes rumpeln des Windes auf Distanz/Masse des Ozean/ Gischt? - Original Regen sound variert beigemischt (upgedated) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - …

  • Benutzer-Avatarbild

    Und upload-speicher gibts ja wie sand am Meer. Hab den sound übrigens noch mal überarbeitet. Jetzt ganz ohne original Regen komplett neu weil der einfach immernoch wie aus der Dose klang und der loop-point ist gefixt. Also bitte nochmal downloaden. Ja, komplette Datei ist rauf! *Original post updated

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab auf wunsch die ganze Datei upgeloaded (330Mb). Der Regen alleine ist nur 30Mb aber dafür muss man es manuell, etwas kompliziert installieren. Die alte Anleitung (durchgestrichen) zum selber installieren ist immernoch gültig. Der sound ist auch upgedated. Wenn ihr ne langsame Leitung habt, könnt ihr nur den sound downloaden und manuell installieren. Wenn ein update rauskommt sollte man NICHT einfach die Datei überschreiben weil dort der ganze Spiel-Inhalt drin ist. Bei nem update müsst ihr de…

  • Benutzer-Avatarbild

    Update für 0.02! Neuer Regen integriert, neu abgemischt und längere laufzeit! Siehe original-thread update

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab übrigens mitbekommen dass Im original Regen-sound (v 0.02) Hundegebell zu hören ist. Mir ist das garnicht aufgefallen. Bloss dass der Regen klingt als würde er in ein Becken plätschern. Ich werd bei weiterem erscheinen sicher nochmal den Regen überarbeiten. Generell werde, wenn das Wetter komplexer wird, möglichst atmosphärische Geräusche erstellen. Weil Ich liebe Regen und Wetter.

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke für den hinweis, habs notiert. Stimmt der Regen besteht wohl hauptsächlich aus windgeräusche oder klingt so. Hab versucht den Regen hervorzuheben, dabei hät Ich wohl besser eine bessere quelle eingemischt. Hab nur daran gezögert, damit eben nicht das passiert was den Entwickler passierte. Hundegebell(?) im regen. Oder ähnliches. Hab einfach als quelle sounds genommen die auch wirklich aus dem Pazifik stammen und am strand stattfinden.