Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Ultimate Survival Mod

    Matt-Hooper - - Stranded Deep Mods

    Beitrag

    Hier ist ne intressante neue Mod: steamcommunity.com/app/313120/…ons/2/610574394228694763/ Hab's zwar noch nicht probiert. Macht alles viel schwerer und herausfordernd. Einige Änderungen z.b: *Spiel startet mitten auf dem Ozean, verletzt, krank und hungrig, ohne Messer. *Neuer Status "Kraft", hungrig sein erschöpft und schwächt körperliche stärke, macht langsamer. *Fisch, Krabben für Proteine (Kraft), nicht länger Kokosnuss-Diät. *Nich alle Boote enhalten Waren *Langsamer schwimmen & limitierte …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ultimate Survival Mod

    Matt-Hooper - - Stranded Deep Mods

    Beitrag

    Tja, gestrandet sein ist kein zuckerschlecken

  • Benutzer-Avatarbild

    Ultimate Survival Mod

    Matt-Hooper - - Stranded Deep Mods

    Beitrag

    Nun, die mod bringt intressante herausforderungen mit die Ich begrüsse oder mindest mal stellen will. Aber dass die Haie so übertrieben agressiv sind, ist eigentlich der Fehler vom Spiel/Entwickler. Ich hoffe dass sie das wieder entschärfen. Es wirkte viel bedrohlicher als die Haie in v0.01 die ganze Zeit um die Insel schwimmen, oder das Floss. Nichts tun, aber jederzeit angreifen könen. Die momentane agressivität ist einfach nur nervig.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ultimate Survival Mod

    Matt-Hooper - - Stranded Deep Mods

    Beitrag

    Ich hab die Mod jetzt etwa 4 mal gespielt, Ich schaff es nicht länger als 2 Tage zu üerleben. Mein charakter knickt's ständig um. Ist echt ganz schön happig.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ultimate Survival Mod

    Matt-Hooper - - Stranded Deep Mods

    Beitrag

    Das schwierige ist aber nicht ständig zu verdursten. Es gibt kaum noch Kokosnüsse und ohne aus Eimer Wasser machen zu können ist das die einzige möglichkeit Wasser zu erhalten. Entweder verdursten oder 1/2 Tag später an schwäche erlegen