Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    5-logo-20150117-png Für Stranded Deep haben die Entwickler nicht nur die Systemanforderungen bereitgestellt, sondern werden neben Windows-Systemen auch MacOS mit der ersten Veröffentlichung unterstützen! Linux bleibt zum Ersttermin der Erscheinung leider noch außen vor, ist aber nur eine Frage der Zeit. Hier findet ihr natürlich wieder alle Informationen direkt übersetzt * * Minimum Windows * Empfohlen Windows * Blank_space.png * Minimum MacOS * Empfohlen MacOS * OS Version * Windows Vista * Win…

  • Benutzer-Avatarbild

    Update: Die Übersicht wurde angepasst nachdem die Entwickler genauere Details bekanntgegeben haben

  • Benutzer-Avatarbild

    Sei gegrüßt und willkommen im Forum @Sir Vival Meiner Meinung nach sehe ich kein Problem wenn du da noch auf 4 Gigabyte Speicher aufrüstest, könnte jedoch aber von der Grafikkarte her etwas knapp werden und von daher möchte ich da keine 100%ige Aussage diesbezüglich treffen. Eventuell hat hier im Forum jemand ein System mit ungefähr der gleichen Hardware wie bei dir und möchte dazu was sagen LG, die Axt

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi und willkommen im Forum @nathalie Kannst du sagen wie deine Grafikeinstellungen im Spiel sind? Das Intel Express Chipset ist nicht besonders leistungsfähig und von daher wird wohl die niedrigste Einstellung notwendig sein damit das Spiel einigermaßen flüssig läuft - natürlich zum Nachteil der Bildqualität. Im Wasser ist das auch etwas heftiger als an Land da hier eindeutig mehr Details und Partikel darzustellen sind. Freue mich auf deine Antwort LG, die Axt