Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Fußspuren?!

    DieAxtimWalde - - Tagebuch & Erfahrungen

    Beitrag

    Zitat von SixFeetUnder: „Laut dem Schreibbrett gab's ja noch Überlebende, die aber dann verschollen sind.“ Richtig und wenn man den Film und das Spiel kennt, weiss man, dass die Entwickler fast 1:1 den Film nachgebaut haben - Schuhabdrücke wie diese passen genau auf die Schuhsohlen von den Schuhen aus dem Film

  • Benutzer-Avatarbild

    Fußspuren?!

    DieAxtimWalde - - Tagebuch & Erfahrungen

    Beitrag

    Genau diesen und keinen anderen

  • Benutzer-Avatarbild

    Fußspuren?!

    DieAxtimWalde - - Tagebuch & Erfahrungen

    Beitrag

    Zitat von Scanner: „Der findet da Spuren? Weiß ich gar nicht mehr^“ Das weiss ich auch nicht ob er das tut, denke aber nicht; es entstehen nur Fußspuren durch die Schuhe die er selbst an hatte. Es ist wie die DeadEx-Box eine Art Tribut dem Film gegenüber meiner Meinung nach und ich habe stark das Gefühl ob die Entwickler grundlegend die Idee und das Flairs des Films in allen Belangen einfangen möchten Zitat von SixFeetUnder: „Mir ist schon dieses häßliche UFO zu viel. ^^“ Nicht wieder wegen dem …