Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    was hoert ihr gerade?

    DieAxtimWalde - - Off Topic

    Beitrag

    Om nom nom nom lecker-schön youtube.com/watch?v=3yEycyFpuY4

  • Benutzer-Avatarbild

    was hoert ihr gerade?

    DieAxtimWalde - - Off Topic

    Beitrag

    Es ist unglaublich was Jennifer Rostock an verschiedenen Stilen immer wieder auf die Beine stellen Als ob mich die letzte EP von ihnen nicht schon voll und ganz beeindruckt hat, da legt die lange Version von "Schlaflos" nochmal so richtig einen oben drauf Den Part 2 gibt es leider nur als halbe Karaoke Version im Netz, gehört aber dazu der Song youtube.com/watch?v=85SdFic0Wog youtube.com/watch?v=GC6V7eOG8Xc

  • Benutzer-Avatarbild

    was hoert ihr gerade?

    DieAxtimWalde - - Off Topic

    Beitrag

    Und um noch einen draufzulegen eine meiner liebsten Deutschbands youtube.com/watch?v=QLC7P_UDcg4

  • Benutzer-Avatarbild

    was hoert ihr gerade?

    DieAxtimWalde - - Off Topic

    Beitrag

    Oh ja, keltisch, sehr gut Da bin ich aber eher auf der meditativ-keltischen Ebene unterwegs, Celtic Mystic zum Beispiel

  • Benutzer-Avatarbild

    was hoert ihr gerade?

    DieAxtimWalde - - Off Topic

    Beitrag

    Richtig Die Klänge sind am feinsten für Ruhemomente spezieller Bewusstseinszustände

  • Benutzer-Avatarbild

    was hoert ihr gerade?

    DieAxtimWalde - - Off Topic

    Beitrag

    Das trällert hier gerade youtube.com/watch?v=HCmjMpwwqGY

  • Benutzer-Avatarbild

    was hoert ihr gerade?

    DieAxtimWalde - - Off Topic

    Beitrag

    Tatsächlich hören tue ich es nicht, aber es klimpert durch meinen Kopf während ich an Cheese denke: "Damn! That's some good ass cheese!" youtube.com/watch?v=Etm-qfx3Gok Dave Chappelle - immer vom Feinsten

  • Benutzer-Avatarbild

    was hoert ihr gerade?

    DieAxtimWalde - - Off Topic

    Beitrag

    Cassius? Joah, gute Scheiben teilweise

  • Benutzer-Avatarbild

    was hoert ihr gerade?

    DieAxtimWalde - - Off Topic

    Beitrag

    I need, I need .... youtube.com/watch?v=7fhFaGD42O8

  • Benutzer-Avatarbild

    was hoert ihr gerade?

    DieAxtimWalde - - Off Topic

    Beitrag

    Oh wie nett, vielen lieben Dank @sativa Von Within Temptation habe ich eigentlich nur einen einzigen wirklichen Favoriten, nämlich Running up that Hill

  • Benutzer-Avatarbild

    was hoert ihr gerade?

    DieAxtimWalde - - Off Topic

    Beitrag

    Eines der schönsten Lieder Vor allem aber eines voller Sehnsucht .... youtube.com/watch?v=qaqZZKavbLs

  • Benutzer-Avatarbild

    was hoert ihr gerade?

    DieAxtimWalde - - Off Topic

    Beitrag

    Nur bei dir, weltweit hat das sonst niemand

  • Benutzer-Avatarbild

    was hoert ihr gerade?

    DieAxtimWalde - - Off Topic

    Beitrag

    Oha, Calvin Harris und Ellie Goulding - na warum nicht, hört sich auf jeden Fall sehr gut an Und das Lookas - Genesis macht auch gut Laune, passt irgendwie zu einem Wochenendmorgen zum Aufwachen Guter Bootleg bzw. Mix übrigens @Micha_Regelt Würde mich auch wundern den Rapgott im Featurette mit einem geistig Minderbemittelten zu sehen

  • Benutzer-Avatarbild

    was hoert ihr gerade?

    DieAxtimWalde - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von JackThePirate: „youtube.com/watch?v=lnUeovQ68Tw“ Ein sehr schönes Machwerk Grade zum ersten Mal reingehört und bin absolut geflasht

  • Benutzer-Avatarbild

    was hoert ihr gerade?

    DieAxtimWalde - - Off Topic

    Beitrag

    Ja, absolut. Pink Floyd habe ich bisher nur sehr wenig gehört und das, was ich hörte, war nicht mein Geschmack. Später kam es dann, dass ich nur Positives über dieses eine Album hörte und somit mein Interesse es zu hören weckte, fast zugleich mit der schier aufkommenden Menge an Massenbelobigungen verging mir dann die Lust darauf. Und wie ich sehe findet sich doch immer eine Zeit und ein Platz für ein gemeinsames Treffen wenn man sich im Leben doch treffen soll - Danke für das geniale Erlebnis @…

  • Benutzer-Avatarbild

    was hoert ihr gerade?

    DieAxtimWalde - - Off Topic

    Beitrag

    Ich würde gerne ein Video posten, wobei es 2 werden würde, aber eigentlich 3 und wenn wir uns ehrlich sind, zu jedem Titel der 15 Titel auf dem Album müsste ich eigentlich ein Video posten, darum belasse ich es mal beim Amazonlink Warum alle 15 Titel? Meiner Meinung nach ist das eines der breitgefächertsten Alben in diesem Bereich, die ich je gehört habe. Die Story trug sich so zu als ich bei einem guten Bekannten war, mir die CD in die Hand drückte und meinte "Egal was du dir jetzt denkst, hör …

  • Benutzer-Avatarbild

    was hoert ihr gerade?

    DieAxtimWalde - - Off Topic

    Beitrag

    Sehr gut zum Runterkommen, ich danke dir

  • Benutzer-Avatarbild

    was hoert ihr gerade?

    DieAxtimWalde - - Off Topic

    Beitrag

    Meine subjektive Wahrnehmung betreffend widerspreche ich was den Ohrwurm betrifft, denn bei mir geht der Song total chillig im Hintergrund unter und bereitet eine angenehme Atmosphäre auf der man sanft runterkommt. Genau das, was man nach einem Arbeitsmontag gebrauchen kann

  • Benutzer-Avatarbild

    was hoert ihr gerade?

    DieAxtimWalde - - Off Topic

    Beitrag

    Bei mir treffen sich ohnehin immer wieder unterschiedliche Launen, danke für den Tipp @sativa

  • Benutzer-Avatarbild

    was hoert ihr gerade?

    DieAxtimWalde - - Off Topic

    Beitrag

    Das so heftig xD Ich lese Heino und assoziiere sofort mit Ali As Liegt wohl daran, dass er einen Song auf seinem letzten Album über Heino drauf hatte