Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    sd_forumguides.png Stand: Version 0.02.H1 Was ist die Entwicklerkonsole? Die Entwicklerkonsole ist als "developer console" bekannt und wird auch gerne mal "dev console" oder nur "console" genannt. Man kennt sie teilweise auch von anderen Spielen und kann sie mit der Taste ^ hervorrufen, wie auch wieder einklappen. Durch Eingeben der jeweiligen Befehle und darauffolgendes Bestätigen mit der Enter-Taste werden diese vom Spiel nach Möglichkeit erkannt und verarbeitet. Jeder dem Spiel bekannte Befeh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Scanner: „Während dem Flugmmodus bist du auch im Godmodus bzw Ghostmodus. Kannst nicht getroffen werden aber treffen, genauso wie durch Gegenstände hindurchfliegen (Inseln und Meeresboden sind auch Gegenstände)“Danke für den Hinweis, ist eingefügt Zitat von SixFeetUnder: „Du solltest vielleicht weniger gelbe Schrift, bzw. weniger helle/grelle Farbtöne in der Schrift verwenden, für User die den weißen Stil des Forums benutzen ist das wie Augenkrebs. :D“ Ja, leider ein bekanntes Problem.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Da würde ich dir dann auch empfehlen auf das Player Blue umzuschalten

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja ganz unverwundbar ist man wohl nicht bin ich auch schon draufgekommen, könnte aber nicht sagen "bei allen Haien zutreffend" zB da es bei mir schon mal ein Seeigel war, Haie selten wo ich probierte