Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    sd_patchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes für die experimentelle Version - direkt für euch :) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hi Leute, ein Hotfix für die experimentelle Version 0.05 (somit 0.05.E7) ist nun mit einigen Fehlerbehebungen für fehlende Symbole, Soundprobleme und mehr verfügbar. Bleibt am Leben! :: Beam Team Fehl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Einige Fehler wurden tatsächlich super bereinigt. Gibt wieder schöne Sounds, auch ein *BLING* wenn das Essen fertig gekocht ist und das Essen fällt nicht mehr durch die Feuerstelle hindurch Habe in den Steamboards schon die aktuellen, noch bestehenden, Fehler angebracht wie zB tote Haie können nicht herumgezerrt werden, durch Türstöcke durchgehen ist nicht möglich usw. Was deinen Hinweis von letztens betrifft @d@d1881 wegen den Containerwänden habe ich hier für dich was zusammengestellt (Verstec…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von SixFeetUnder: „Ist damit nun auch behoben, dass das Spiel ständig abstürzt? :D“Zitat von d@d1881: „ Und mit Alt+Tab kommt man wieder raus, und vor allem auch wieder rein :D“ Klappt bei mir überhaupt nicht. Bug mit Konsole im Pausemenü ist auch noch vorhanden. Zitat von d@d1881: „Also wenn man Abends/Nachts mit der Taschenlampe leutet hat man auf einmal so einen komischen kasten, sieht nicht wirklich schön aus.“ Habe schon in den Steamforen gelesen davon. Tritt bei mir gar nicht auf

  • Benutzer-Avatarbild

    Also das mit dem blauen Highlight habe ich seit Version 0.05.E6 nur wenn ich nachts markiere oder crafte, tagsüber ist alles orange

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Betaversion der Alpha. Fein, nicht?

  • Benutzer-Avatarbild

    Seh ich absolut genau so! Ich hoffe du liest auch in der Shoutbox mit grade eben

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von SixFeetUnder: „Ich meinte mit dem Abstürzen, dass es allgemein ab und zu abstürzt, nicht nur wegen der Console im Pausemenü (...) “Zitat von SixFeetUnder: „Ich habe das sobald ich ein paar Sachen gecraftet habe und kurz danach hängt sich das Spiel auf.“ Wie besprochen hier dein englischer Text "The game does not only crash when console is opened in pause menu but also at night or at sunrise times when I enter water, when the pause menu is open for a couple of minutes and is recognizabl…

  • Benutzer-Avatarbild

    1. So wie SixFeet sagt - geht seit der ersten EXP Version auf Unity5 Basis nicht, siehe Patchnotes 2. Die Türen sind zur Zeit nicht verfügbar, auch so wie SixFeet sagt. 3. Haie sind durchaus vorhanden und auch hier wie SixFeet sagt wenn man sich etwas länger im Wasser aufhält 4. "Der Krempel" lässt sich problemlos zum Craften nutzen wenn es denn Objekte sind, die man aufnehmen kann 5. Mangels Bildmaterial schließe ich mich SixFeet an 6. Tief gelegene Palmen suchen (die, die so einen Haken schlag…

  • Benutzer-Avatarbild

    Joah, wird wahrscheinlich noch was kommen, aber aktuell ist er sinnbefreit

  • Benutzer-Avatarbild

    Denke das geht aktuell nicht da die Fundamente nicht automatisch umschnappen auf Floß wenn man die Blaupause über Wasser führt so wie das früher mal war

  • Benutzer-Avatarbild

    Hast doch ein Schlauchboot - was willst du noch (Du Schlauchboot xD)

  • Benutzer-Avatarbild

    Du glaubst aber jetzt nicht, dass das mit dem Floss anders ist, ja? Das wäre nämlich sehr naiv Immerhin sind es ja die Wellen, die das Getorkel verursachen und nicht das Schlauchboot Persönlich finde ich es ja faszinierend, dass das Realismusgefühl auf Wasser mit E6 nochmal angehoben wurde, so dass es tatsächlich etwas in Richtung Unwohl/Übelkeit geht wenn das Meer einen drauf legt - das aber ohne die Optionen zu verstellen. Sehr beeindruckend