Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    bltd_patchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo Leute, das ist ein kleiner Patch, der sich auf Probleme der MAC Versionen konzentriert und etwas mehr Stabilität für Windowsversionen mitbringt. ---------------------------------…

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe auch mit jemanden mit direktem Draht zu den Entwicklern gesprochen und auf die Frage bezüglich Neuerungen beim Crafting und mehr bekam ich die Information, dass die Entwickler die Aussage getroffen haben das Spiel sei fertig veröffentlicht. Für mich persönlich fehlt da noch das "und es wird auch nichts mehr weiter kommen" um die Hoffnung aufzugeben, vielleicht kommt ja noch was

  • Benutzer-Avatarbild

    Jap, aus der Alpha draussen ist es mit Version 1.0.1 gewesen und ob noch was kommt eben abwarten, ob mit oder ohne Tee

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hatte gestern schon im Bauch, dass es mindestens einem so gehen wird

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab mich vorhin etwas im Steamforum von Better Late than Dead umgesehen und finde nicht mal mehr die Ankündigung, die dort getätigt wurde, wo drin erwähnt wurde, dass das Spiel die Entwicklung abgeschlossen habe. Es gibt nämlich keine Listung mehr unter "Neuigkeiten" und darüber hinaus nur Patchnotes per Thread im Steamforum - vergangene Ankündigungen sind also nicht mehr vorhanden. Habe dann in einige Threads, die seit März neu dazugekommen sind gelesen und überall dasselbe gelesen: Nachfrage o…