Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe Inselbewohner, Liebe Unterwassertiere, Liebe Meeresreisende, Liebe Kombüsenchefs, Liebe Foris, Ich möchte euch hier einladen meine Fantasiewelt zu betreten um gemeinsam Trauer zu verarbeiten. Willkommen, das Feuer ist schon an und es ist warm in unserer selbstgebauten Hütte. Ich weiss, ich zittere auch, mir geht auch Eiseskälte durch den ganzen Körper und mir drückt genauso der Atem. Nehmt Platz. Einen solchen wie Luggi gibt es kein zweites Mal. Nicht der 2000 Spielstunden in Stranded Deep…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wahnsinnig berührend, ich bin am heulen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ursprünglich als Konversationsantwort an Sacrifize gedacht, bin jedoch der Meinung, dass das eher für uns alle hierher gehört! Zitat: „Hi Sacrifize, habe deine Nachricht gestern zwar noch gelesen, brauchte jedoch selbst noch etwas Freiraum, deswegen keine Rückmeldung mehr gestern. Ich denke aber da geht es uns allen ganz gleich zur Zeit und wir wissen das alle voneinander ganz automatisch. Dieses Sync-sein ist ein klares Indiz dafür wie stark die unterstützende Energie von Luggi wirkt :´) Meine …

  • Benutzer-Avatarbild

    Bevor ich den eigentlichen Inhalte hier reinschreibe: Wow, wir sind alle so ziemlich auf einer Wellenlänge! Nicht nur sprechen wir von den guten, dagebliebenen Energien, sondern auch vom in uns allen sein. Vorgeschichte: Es ist ja eigentlich so, dass ich mit Videos, die mir geschickt werden, recht wenig anfangen kann. Auch wenn es Musik ist, bin ich meist zu diesem Zeitpunkt nicht in Laune oder kann den Zugang/Bezug ohne gewissen Grundkontext gar nicht klar herstellen. Nun saß ich also da beim V…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gute Sacrifize, geschätzte Nachkommin des ehrwürdigen Luggi, ich weiss ich hab deinen Beitrag als einer der ersten hier gelesen und auch wenn seither "nur wenige Stunden" vergangen sind, weiss ich, dass es allen anderen, die hier einen Daumen gegeben haben schwer fällt zu schreiben. Woher ich das weiss? Gott zum Grusse blieb mir der Kloß im Hals stecken alsbald ich nur zu Lesen begann. Warum soll es allen anderen hier nicht genauso gehen? Dankbarkeit kommt bei dir ohne Zweifel raus, da reicht di…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich tu mir grade so schwer den Anfang zu texten, also hau ich einfach drauf los.... Luggi fehlt mir extrem. In meiner Freundesliste von Steam ist er noch drin und immer wieder stolpere ich drüber ihn zu sehen. Ich weiss nur, dass es eine Art Wachträumen sein muss, dass ich mir wünsche, dass dort nicht "online vor 4 Jahren" steht, wissend, dass ich dankbar für jedwege Konversation und jeden Austausch mit ihm war. Und ja ... auch wenn er "nur" Forenmitglied hier war ... scheisse fehlt mir dieser K…